Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern!

Auf die Schnelle wollte ich euch noch frohe Ostern wünschen! 


Auf Grund des Wetters in den letzten Wochen habe ich leider nur ein paar Blümchen für euch ...

Tja - eigentlich hatte ich letzte Woche Urlaub und eigentlich wollten wir spontan
für ein paar Tage wegfahren. 
Das haben wir  - der Wetterprognose sei Dank - gekippt. 
Wir hätten ja sonst nur im Mini-Appartement oder in Cafés rumgesessen. 


So deprimierende Urlaubstage hatte ich schon lange nicht mehr. 
Ich habe nur immer versucht eine trockene Zeitperiode zu erwischen,
um mit dem Hundekind draußen nicht allzu nass zu werden. Furchtbar!
Ansonsten hatte ich zu nichts Lust ... dabei hatte ich so viel vor ...

 

Naja, gestern und heute konnte ich meine Deko rund ums Haus wieder verteilen,
um es über die Ostertage doch noch ein wenig hübsch und frühlingshaft zu haben. 


Und bevor wir nun morgen meine Eltern besuchen und am Montag selber 
Brunch-Besuch haben und ich wieder zu nichts komme wünsche ich euch
von ganzem Herzen sonnige Ostertage mit euren Lieben!
(Auch wenn der Wetterfrosch etwas Anderes sagt ...)

Lasst es euch gut gehen und grüßt mir den Osterhasen!
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Ja, dass Wetter kann einem schön ein wenig aufs Gemüt schlagen.
    Trotzdem wünsche ich Dir ein frohes Osterfest,
    Und danke für Deinen Blumengruß, schön sieht das aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      Gott sei Dank hat der Regen aufgehört ... jetzt noch ein paar Grad wärmer und ich bin zufrieden!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  2. Wir wünschen euch auch frohe Ostertage. Lasst euch die Laune vom Wetter nicht vermiesen. Der Frühling kommt bestimmt wieder.
    Liebe Ostergrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, Lotte und Frauchen,

      nein ... wir haben tapfer durchgehalten obwohl wir ständig pitschenass waren ... der Frühling läßt sich erahnen!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  3. ...auch euch eine wunderbares Osterfest, Humor ist, wenn man trotzdem lacht, auch wenn´s schwer fällt. ;O)
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      da gebe ich dir Recht!! Ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostertage.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Vielen Dank für die frühlingshaften Bilder! Wünsche Dir ebenfalls Frohe Ostern.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kathrin,

      danke! Ich hoffe du hattest ebenfalls schöne Ostertage!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir Krötinchen;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Katja,

      danke!! Wir hatten einen superschönen Ostermontags-Brunch - und ihr?

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Liebe Kroetinchen,
    dir auch ein schönes (Rest-) Osterfest!! Das schöne Wetter wird kommen und bleiben - hat zumindest der Wettermann gesagt:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      zumindest ist es inzwischen trocken ... jetzt fehlt nur noch Sonne und Temperatur ...

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  7. .... wenn ich mal ganz viel Zeit hab ;)
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      mit den Kissen könntest du in Produktion gehen ... da wären Einige interessiert!!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  8. Du Liebe.....Danke für deinen schönen Kommentar bei mir.....freut mich wirklich, dass dir meine Häuser immer noch gefallen!
    Tja......jetzt scheint die liebe Sonne.....vielleicht hast du ja bald wieder Urlaub......liebe Grüßkes.....Anna!***

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.