Sonntag, 13. März 2016

Neues für die Wand

Scheint bei euch auch die Sonne? Das Wetter hier ist heute herrlich,
also dachte ich, ich schreib euch mal wieder ein wenig.


Ein neues Bild ist bei uns eingezogen. 

Anstelle meiner nach wie vor heißgeliebten Sterne habe ich gedacht, 
wir versuchen es mal mit einem Kreuz.


Unsere Wände sind nach wie vor "relativ" wenig bestückt und wir 
bemühen uns, auf Nägel zu verzichten. Der beste "Freund" meines Mannes heißt
dabei Silikon ;-). Das Bild hier möchte ich allerdings nicht fest anbringen sondern 
es nach Lust und Laune von A nach B schieben. 

Gefunden habe ich das Bild bei posters.de - einen passenden schwarzen Rahmen
habe ich dort auch noch direkt mitbestellt. Ziemlich stark, oder?

 

Ein wenig geschwankt habe ich bei der Auswahl. Anfangs wollte ich ein 
kupferfarbenes Kreuz auf schwarzem Grund, da Kupfer aber besser in den Herbst 
passt, ich aber den Frühling herbeiwünsche, habe ich mich für das 
weiße Kreuz auf schwarzem Grund entschieden. 

Noch ein Strauß Tulpen, eine Glasflasche und meine neuen kleinen Holzhäuser
als Farbtupfer dazu - fertig!

 

Draußen vor der Tür habe ich heute auch noch ein paar Hornveilchen verteilt,
so muss sich der Frühling doch locken lassen ...


Ich gönne mir jetzt einen Kaffee und drehe dann noch ein Ründchen 
mit dem Hündchen...


Habt noch einen feinen Sonntag,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Hey, hey du Liebe!
    Ich freu mich immer von dir zu lesen und bei dir zu gucken. Die Hauschen sind bei mir auch eingezogen :O)
    und ganz besonders klasse finde ich diese Vase!
    Ja , ich wäre auch bereit für den Frühling!
    Servus und liebste
    Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ein neuer Post von Dir.
    Und dann noh so ein schöner Frühlingspost.
    Das Bild gefällt mir und die Häuschen habe ich mir auch gekauft.
    Allerdings nur in Grau. Aber süß sind sie alle, oder?
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Kroetinchen,
    ganz wunderbar hast du dein Tischchen dekoriert. Alles passt sehr gut zusammen. Bei uns ist es seit zwei Tagen gar nicht richtig hell geworden und es ist sehr kalt. Ich habe noch gar nichts gepflanzt. Dein Blumenkörbchen und die Schale gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich cool euer neues Bild!
    Ein wunderschönes Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Krötinchen,
    auch bei dir ist der Frühling eingezogen und das ist gut so, denn ich glaube in diesem Jahr braucht er etwas Unterstützung. Das Wetter will ja gar nicht so werden. Um so schöner sind deine Bilder und sie machen Lust auf mehr!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Krötinchen,
    toll, toll, toll! Dein Blog ist wirklich spitze und so inspirierend!
    Ich habe gerade die letzten Kisten fertig gepackt und morgen früh kommen dann zwei Leute von https://www.antstrans.at/umzugsservice und wir ziehen endlich in unser neues Heim! Ich freue mich schon seit dem ich die Wohnung im Internet gefunden und dann besichtigt habe so sehr auf die neue Wohnung!
    Raus aus der Wohngemeinschaft und endlich viel Platz für mich und meinen Freund! Endlich kann ich dann auch in den anderen Räumen als nur meinem Zimmer meiner kreative Ader Platz lassen!
    Vielleicht schau ich mir auch die ein oder andere Sache von dir ab ;)
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post!
    Viele liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo kroetinchen,
    dein Blog ist bezaubernd, ich bin immer wieder gerne hier! Jetzt besonders oft, da ich gerade mit meine Mann meine neue Eigentumswohnung bezogen habe. Wir haben uns vor 2 Monaten für eine tolle, neue Wohnung in München Aubing entschieden und sind wirklich sehr froh mit unserer Entscheidung. Bilder von der Wohnung findet man auf www.demos.de/portal/Web/demos/Wohnungen.aspx, allerdings ist die Wohnung momentan noch mehr Kisten als irgendetwas anderes :) Sobald sie fertig eingerichtet ist, werde ich auch ein paar Bilder posten. Ich wollte mich bei dir für deine Inspiration und die ganzen Tipps bedanken, die sind immer wieder großartig!
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts!
    VLG Lisa

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.