Montag, 22. September 2014

Herbst

... und die Zeit rast ... 

Geht euch das auch so? Kennt mich eigentlich noch jemand? 
Seit Anfang des Monats arbeite ich mehr und habe noch immer keinen Rhythmus gefunden. 


Am Wochenende habe ich mir seit langem eigentlich nicht vorhandene Zeit gestohlen,
ein wenig dekoriert und endlich mal wieder eine Kamera in Händen gehalten. 

Tut mir leid dass die Vase aus dem letzten Post schon wieder eine Rolle spielt,
aber sie gefällt mir so gut! 

Wie ihr seht habe ich dieses Jahr Baby Boos gefunden. Zwei habe ich behalten und 
einen habe ich verschenkt, denn geteilte Freude ist irgendwie schöner.

Die restlichen habe ich im Laden gelassen damit andere Dekosüchtige auch
noch eine Chance darauf haben. 


Diese Windlichter habe ich auch gefunden. Da es jetzt schon viel früher
dunkel wird sind sie fast täglich im Einsatz. 

Ich habe gestern sogar noch ein paar Gartenfotos gemacht,
ich weiß nur nicht wann ich Zeit habe sie zu bearbeiten.

Mein Tag hat einfach nicht genug Stunden ...  hatte er vorher schon nicht
und jetzt noch viel weniger *seufz*.

Und schon bin ich wieder weg!

Ganz liebe Grüße,
kroetinchen

PS: wisst ihr was ich am Samstag mache?
Ich nehme noch mal am Deko-Workshop mit Imke Johannson teil!!!!
Der Workshop wäre mir dieses Jahr entgangen, hätte nicht jemand ganz nettes 
an mich gedacht und mir eine Karte mitbestellt!

Kommentare:

  1. Hallo Krötinchen, gib Dir ein wenig Zeit, dann gewöhnst Du Dich schon an die neuen Arbeitszeiten. Viel Spaß beim Deko-Workshop & VG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,

      ja - das rede ich mir auch die ganze Zeit ein! Auf den Workshop freue ich mich schon wie verrückt, vor allem auf Imke! Ich war ja letztes Jahr auch schon dabei und es war ein ganz ganz toller Tag!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  2. Hej liebes Krötinchen,
    na sicher kennen wir dich noch. Aber Hallo *lach*
    Bine hat recht, gib dir noch ein wenig Zeit. Das wird schon werden....

    WOOOW...Ein Workshop mit Imke!!!Ich willllllllllllllllllllllll auch.

    Hab ganz viel Spaß dabei!!!!!

    Über einen Bericht würde ich mich SEHR freuen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      dieses Jahr werde ich auf jeden Fall die Kamera mitnehmen ... letztes Jahr hab ich mich dummerweise nicht getraut! Obwohl so viele ihre Kamera dabei hatten ... schließlich sind wir ja alle ein wenig bekloppt ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Liebes Kroetinchen,
    egal ob ich viel arbeite oder nicht sov iel, der Tag
    hat immer zu wenig Stunden und irgendwie ist
    immer der Stress mit dabei. Ich suche auch nach
    einer Lösung :-))
    Deine Baby Boos sind super. Hab nach langem Suchen
    dieses Jahr leider trotzdem gefunden....
    Und dann der Deko Workshop - wow - da würde ich auch
    gerne dabei sein.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,

      so ist das halt leider ... ich hab halt auch immer so viel was ich gerne machen will. Auch ohne Arbeit würde mir zu Hause nie langweilig werden. Irgendwas hat man ja immer zu tun. Und Einiges davon bleibt momentan auf der Strecke.

      Ich drücke die Daumen dass dir doch noch Baby Boos vor die Füße kullern. Ich hab doch extra welche übrig gelassen ;-).

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Liebes Kroetinchen,
    ich weiß wovon du sprichst.
    Ich habe ebenfalls einen neuen Job angefangen und arbeite mehr.
    Und immer wenn ich nach hause komme ist das Licht nicht mehr schön oder das Wetter schlecht.
    Aber ich hoffe es wird besser.
    Egal wieviel Zeit dazwischen liegt, ich freue mich auf deine Posts.
    ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    Liebste grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      ich komme zwar noch bei gutem Licht heim, aber dann ist erstmal das Hundekind dran, danach mach ich ein Minimum an Haushalt und dann ist noch mal das Hundekind dran ... und dann hab ich Hunger ... und dann ist dunkel - ätzend!

      Aber wir werden uns schon noch daran gewöhnen - nicht wahr?

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Liebes Kroetinchen,
    mit der Zeit wird sich das mit den mehr an Arbeit schon einspielen, der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier.
    Die Baby Boos sind super schön.
    Und viel Spaß am Samstag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,

      ja - irgendwann pendelt es sich bestimmt ein! Samstag wird toll - das weiß ich ja schon vom letzten Jahr ;-) Ich werde berichten!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Hallo Kroetinchen,
    ich kenne Dich auch noch ;0) so schlimm ist es gar nicht.....
    Der Workshop ist ja immer ganz schnell voll, da hast Du aber jemand ganz liebes der an Dich gedacht hat. Da hätte ich auch Lust zu aber die Anfahrt ist für mich leider zu weit.
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danii,

      ich habe ganz großes Glück, ich habe nur eine halbe Stunde Anfahrtszeit! Im letzten Jahr konnte ich mir ganz schnell zwei Karten sichern und dieses Jahr hat eine Freundin an mich gedacht. Die Gebühr hab ich natürlich nachträglich selber bezahlt, aber den Verkaufszeitpunkt hätte ich verpasst.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  7. Hallo Kroatinchen,
    jetzt habe ich deinen Blog ganz neu entdeckt und fühle mich gleich super wohl. Das Problem mit der Zeit fürs Bloggen und kreative Ideen zu verwirklichen (gerade wenn man berufstätig ist) kenne ich sehr gut. Aber ich finde es super, dass du dir die Zeit nimmst.
    Habe ich da richtig gehört, ein Workshop mit Imke Johannson?! Du Glückliche... Ich bin ein großer Fan und habe sehr viele Bücher von ihr.
    Wünsche dir ganz viel Spass und nimm soviel kreativen Input mit, wie du nur kannst. Und vielleicht berichtest du ja dann kurz davon hier auf deinem Blog. Ich würde mich sehr freuen.
    Deine schlichte Herbstdeko gefällt mir gut. Die Baby-Boos und vor allem so eine Ringelvase - die wäre bei mir auch ganz oft auf Fotos zu sehen - gehen immer. Kürbis(e) und Vase sind halt beide richtige Hingucker.
    Schicke dir ganz liebe Grüße und nehme deinen Blog auch gleich mit zu meiner Liste.
    Bis bald. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      ich freue mich dass du mich gefunden hast und es dir hier bei mir gefällt!! Ich hab auch einige Bücher von Imke und hatte das Glück schon im letzten Jahr einen Workshop mit ihr zu erleben! Es war einfach nur super! Daher freue ich mich umso mehr auf den Samstag!

      Dieses Jahr werde ich auch auf jeden Fall Workshop-Fotos machen!! Versprochen!

      Ich hoffe ich komme noch dazu meine (essbare) Kürbis-Deko von draußen zu posten. Bei uns um die Ecke haben wir einen Kürbisbauern und der verkauft unter anderem ganz tolle grau-gründe Kürbisse. Ich persönlich finde sie noch viel schöner als Baby Boos und vor allem sind sie superlecker!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  8. Hallo Kroetinchen,

    wem sagst du das. Die Zeit fliegt nur noch so an mir vorbei und im Moment fühle ich mich wie in einem endlosen Strudel aus Pflichten.
    Das kenne ich sonst gar nicht von mir. So ein Gefühl von: Ich habe für nichts mehr richtig Zeit.
    Ich hoffe einfach darauf, das es irgendwann mal ein wenig ruhiger wird. Und für dich hoffe ich das auch!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,

      das wünsche ich uns beiden auch!! Abends hab ich das Gefühl so gar nichts geschafft zu haben weil die Arbeit im Büro so wenig sichtbar ist. Wenn ich im Garten was mache weiß (und sehe) ich abends was ich erledigt habe ... das Gefühl ist einfach besser! Und beim dekorieren/ streichen/ putzen sehe ich das halt auch - vielleicht habe ich ja demnächst eine Eingebung wie ich mich besser organisieren kann.

      Ganz liebe Grüße und halt die Ohren steif!!

      kroetinchen

      Löschen
  9. Na klar kenne ich dich noch Krötinchen ;-). Du schreibst mit immer so fleißig und ich bin so eine treulose Tomate!
    Schön herbstlich hast du es schon!

    Viele viel Spaß bei deinem
    Workshop!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      mach dir keinen Kopf! Nicht jeder hat immer so viel Zeit parat ... ich freu mich trotzdem unglaublich über deinen Kommentar!!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  10. Liebes Kroetinchen,
    das mit der Zeit kommt mir bekannt vor ;)
    Oh der Workshop ist bestimmt klasse!
    Hoffentlich berichtest du uns davon!!!!
    Viel Spaß dabei!!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia,

      das lange Wochenende ist auch schon wieder an mir vorbeigezogen dabei brauche ich die Fotos doch nur noch schnell zu bearbeiten. Menno! Toll war´s!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  11. Liebes Krötinchen, mit der Zeit wird sich der neue Rythmus schon einstellen und damit auch eine Zeiteinteilung, die zumindest ab und an Zeit fürs Bloggen lässt. Bei mir ist es im Moment auch sehr schwierig, es ist rund ums Haus noch viel zu tun und auch sonst einiges los, so dass ich einfach hinterher hinke.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kath rin,

      es pendelt sich ein - nur leider hat der Blog seinen Platz noch nicht gefunden. Das nervt mich, weil es mir doch so Spaß macht. Letzte Woche hab ich gerade mal ein wenig Unkraut im Garten beseitigt.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  12. Hallo Du Liebe,
    die Vase ist so schön, die kannst Du ruhig öfter zeigen...ich liebe meine ja auch.
    Und zusammen mit BB und Fette Henne kommt sie toll zur Geltung.
    Das mit dem Arbeiten kenne ich. Zum Glück hatte ich jetzt zwei Wochen Urlaub, da konnte ich mal etwas aufarbeiten.
    Aber mach Dich nicht verrückt, das spielt sich ein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      ich hab nächste Woche Urlaub - mal gucken ob wir da Internet haben. Dann werde ich ein bisschen was posten (so der Plan).

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  13. Liebes Krötinchen......die Vase ist echt schön......und immer wieder schön von dir dekoriert!
    Hab ein sonniges WE und ganz liebe Grüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippi,

      schön von dir zu hören! Und soll ich dir was sagen: die Fetthenne sieht noch immer super aus! Dankbare Blume!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  14. Hallo Krötinchen,
    Schön von dir zu hören! Ja, ja, das mit der Zeit kenne ich, deshalb soll das bloggen ja nicht auch noch in Stress ausarten!
    Da hast du aber Glück gehabt! Mit den BabyBoos und den Deko- Karten! Glückwunsch!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      das Bloggen artet nicht in Stress aus ... eher das Arbeiten. Und es lässt mir keine Zeit mehr für mein zweitliebstes Hobby ... naja, vielleicht schaffe ich nächste Woche nen neuen Post. Mal sehen.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  15. Wie schön, dass du bei dem Workshop dabei bist. Sowas muss total interessant sein. Wünsche dir viel Spaß!
    Mit der Zeit merke ich das auch. Aber bald findest du bestimmt den Rhythmus.
    Die Vase ist wunderschön und deine Deko wie immer ganz toll!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.