Mittwoch, 27. August 2014

Auf die Schnelle noch ein Posting

Ihr Lieben!

So ganz auf die Schnelle bekommt ihr heute noch ein kurzes Lebenszeichen von mir ...


Die Rosen habe ich vorletzte Woche vom Mann bekommen,
einfach so - zu schön, oder?

Er sagte er habe dunkelrote Rosen kaufen wollen,
aber ich finde sie farblich einfach nur perfekt!

Und einfach "nur so" ist einfach "nur toll"!! Oder etwa nicht?


Leider sind sie inzwischen verblüht. Einerseits schade,
anderseits arbeite ich ja auch seit gut einer Woche wieder.

Zu Hause hätte ich also gar nichts mehr von den Rosen ...


Die Vase habe ich während meines Urlaubs für schmale 3€ im 
Schlussverkauf beim Großmarkt mitgehen lassen.
Natürlich habe ich sie an der Kasse bezahlt ...
ihr wisst schon was ich meine, oder?

Sie landete eben einfach so im Einkaufswagen ...


Die Rosen kamen darin jedenfalls viel besser zur Geltung als in der schlichten Glasvase
in der ich sie anfangs "geparkt" hatte. 


Und das Bild ... ja, das ist einfach nur eine Postkarte in einem 
schlichten Rahmen vom Schweden.

Neulich habe ich diese und weitere (ähnliche) Karten mit Prägung in 
einem kleinen Laden in der Nähe gefunden.

Zeige ich euch demnächst mal, mir sind nur gerade die Rahmen ausgegangen. 

Und nun sage ich "bis hoffentlich ganz bald",
denn ich weiß noch nicht genau wann ich das nächste Mal Zeit für euch haben werde!

Näheres dazu später - aber keine Sorge: ich höre NICHT auf zu Bloggen!

Alles Liebe,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Rosenkönigin,
    diese Rosen sind eine Wucht...so schön aufgeblüht, herrlich.
    Und die Vase gefällt mir super dazu.
    So ähnliches gibt es morgen bei mir zum Friday-FD...
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit und bis ganz bald wieder,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      das muss ich mir morgen anschauen!!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  2. Ach Gott wie suess, wenn man auf deinen Blog kommt und gleich in das super niedliche Gesicht deines Hundes schaut.
    Herrlich!!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      oh das freut mich :-)

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Liebes Kroetinchen,
    also die Vase hätte ich auch sofort
    mitgenommen!!! Für 3 Euro einfach
    der Hammer!
    So wie die Rosen!
    Ich habe momentan auch wenig Zeit
    für den Blog, aber es kommen auch wieder
    andere Zeiten ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia,

      ja, das hoffe ich sehr ... das ist schließlich mein Ausgleich vom Alltag ... natürlich erst nachdem das Hundekind ausreichend bespasst wurde! Naja ... mal sehen wie das ab nächste Woche so alles wird ...

      Ganz liebe Grüße an dich,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Das waren wirklich schöne Rosen! Wünsche dir alles liebe für die nächste Zeit! Was auch immer, bin gespannt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      ich werde ein wenig mehr arbeiten und weniger Freizeit haben ... das passiert ... das Mehr an Geld reicht nur leider nicht für ne Putzperle ...

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Liebes Kroetinchen,
    die Vase wäre auch meine gewesen. Die Rosen sind ein Traum!!!!!
    Ach ja, gestern war ich wieder in dem besagten € Shop und die haben die tollen Näpfe nachbekommen :0) Jetzt haben Frau Danii´s Fellnasen auch so einen schönen Wassernapf. Sie trinken aus dem jetzt tatsächlich mehr wie aus dem anderen, der vorher lieber genommen wurde?! Der ist aus Kunststoff, wer weiß vielleicht schmeckt es aus Keramik besser? Ich werde noch einen dazu holen sieht besser aus und wenn es den Hunden besser schmeckt.......
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch!
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danii,

      oh das ist doch toll!! Ich war gestern auch in dem Lädchen weil ich Mops-Accessoires für meine Freundin erstehen wollte, leider sind die dort nicht mit den in der Werbung versprochenen Sachen beliefert worden.

      Tja, irgendwie geht es den Hunden da wie uns ... ich trinke auch nicht gern aus Plastikbechern und in der Firma haben wir Blechtassen ... ist wie am Lagerfeuer - bäh!! Ich bringe mir da auch immer eine schöne Kaffeetasse mit!

      Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Das ist wirklich "einfach nur toll",
    genauso wie dein Blog übrigens. Ich habe ihn gerade so zufällig entdeckt und bin wirklich begeistert. Sehr schöne Bilder und von dem Save-Water-Print bin ich extrem angetan. Genau, wozu auch rumnölen, wenn man das ultimative haben könnte? ;)
    In diesem Sinne,
    hab es ultimativ ;)
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      wie schön dass du mich entdeckt hast!! Ich war gerade bei dir luschern und es hat mir auch supergut gefallen!! Ich komme nun öfter vorbei!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  7. Hej liebes Kroetinchen,
    das ist wirklich so lieb von deinem Mann.
    Ich bekomme von meinem Freund auch immer wieder von Zeit zu Zeit welche geschenkt.
    Die Freude darüber ist echt immer groß.

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      jaaaaaaaaaaaaaa - ich freue mich auch immer wie verrückt!! Viel schöner wenn man unverhofft Blumen bekommt, sowas wie Valentinstag oder so lassen wir nämlich prinzipiell aus! Ich brauch auch keinen gebundenen Strauß ... so ein paar Rosen oder Tulpen im Bund sind viiiiiiiiiiiiiel schöner!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  8. Hallo Kroetinchen,

    die Vase hätte ich auch "mitgehen" lassen. Sie sieht super aus mit der herrlichen Rose und dekoriert dem passenden Bilderrahmen.

    Gefällt mir sehr gut.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,

      ich ärgere mich dass ich davon nicht mehr mitgenommen habe! Und ich muss unbedingt Bilderrahmen kaufen!!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  9. "Einfach so" ist oft viel besser als geplant!
    Die Karte ist sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,

      einfach so ist immer besser! Und ich hab noch eine viiiiiel coolere Karte ;-)!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  10. Die Rosen schauen sehr schön aus in der tollen Vase
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Armida,

      vielen Dank! Das fand ich auch!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  11. Die Rosen sehen in dieser Vase wirklich Klasse aus.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe kathrin! Schön dass es dir gefällt!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  12. JAAAAA wehe DU hersch auf zum BLOGGEN,,,,
    aber dann kumm i da und setz die persönlich an den PC..ggggg
    NAAAA des tuasch nit ga,,, war ja schod drum... weil dann kunnt ma nit soo
    scheeene ROSAL anschaun.. de VASE hätt i um des GELD ah mitgnomma...
    und an NETTEN MO hasch,,,,,,
    HOB no an feinen TOG und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      nein - ich höre nicht auf!! Ich hab nur gerade so wenig Zeit weil ich jetzt jede Woche 10 Stunden mehr arbeite als vorher ... und die Stunden fehlen mir überall ... mich nervt es schon dass mir die Zeit zum Bloggen fehlt ... weil ich so viel Spaß daran habe!!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  13. Wie lieb von deinem Mann!
    Die Rosen sind wirklich wunderschön! Und in der Vase sowieso! :)
    Und die Karte sieht echt interessant in dem Rahmen!


    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagi,

      ja - nicht wahr? Passt gut zu deiner Bunzlauer Keramik ... davon brauche ich demnächst auch noch mal was!! Die Vase soll sich ja nicht einsam fühlen! Gut dass es Fotos gibt, die Rosen sind ja leider schon lange verblüht.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  14. Liebes Kroetinchen,
    ich habe mich so über Deine Nachricht gefreut.
    Irgendwie komme ich manchmal gar nicht mehr hinterher mit dem Kommentaren schreiben und so kann es auch mal sein, dass ich neue Posts auf meiner Blogroll verpasse.
    Wie ich am Datum erkennen kann, wirst Du auch sicherlich immer viel um die Ohren haben, oder?
    Deine Schwarz-Weiß-Deko sieht sooooo schön aus. Die Rosen passen so wunderbar dazu.
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi,

      mir fehlt momentan so viel Zeit und das macht mich richtig unzufrieden. Ich komme fast kaum noch zum Lesen, geschweige denn zum Kommentieren. Auch nicht dazu selber Fotos zu machen und das macht mich echt grantig ... irgendwie ist das für mich doch ein großer Ausgleich und für den fehlt mir gerade die Zeit ... Gott sei Dank hab ich das Hundekind!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  15. Die Rosen sind wunderschön......schade dass Blümkes nicht allzu lange halten!
    Liebes Kroetinchen.....danke für deinen Kommentar bei mir!
    Natürlich ist mir persönlich auch noch nicht nach Weihnachten:))))
    Um Gottes Willen.......genieße ich doch noch die schöne Herbstsonne!
    Aber wenn man sein Geld mit Deko verdient und alles selber macht, muss man nun mal jetzt schon damit anfangen!
    Also keine Sorge.....meine Bude ist noch "Weihnachtsfrei":))))))))) Haha.....liebe Grüßkes.....die Anna-Pippi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ja, bin auch immer traurig wenn ich so schöne Blumen habe und der Zauber nach einer guten Woche vorbei ist. Aber dafür hab ich ja inzwischen die Fotos ... da sieht man dann noch mal wie schön es war!

      Ich kann schon verstehen dass man in deiner Situation vorarbeiten muss ... vor allem weil Weihnachten ja doch immer so plötzlich kommt ;-) An deinen Häuschen vom letzten Jahr hab ich nach wie vor soooooo viel Freude!! Das kannst du dir gar nicht vorstellen!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  16. Hallo du Schnäppchenjägerin,

    die Vase hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen.
    Ich glaube ich muss meinem Mann mal die Telefonnummer von deinem geben.
    Mit Blumen hat er es leider nicht so.
    Dafür hat er mir letzte Woche meinen entstehenden Bastelkeller ausgeräumt,
    gestrichen und mir die Tage eine Arbeitsplatte besorgt.
    Darüber habe ich mich auch total gefreut! Geht doch! ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,

      nimm den Bastelkeller und kauf deine Blumen selber!! Das ist einfacher! Ansonsten nehme ich aber gern die Nummer deines Mannes ... vielleicht kehrt dann hier etwas mehr Ordnung ein!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.