Mittwoch, 20. Januar 2016

Eis-Zeit

Endlich Winterwetter, ein bisschen Sonne, Schnee und eisige Kälte –
viel besser als der Matsch in den letzten zwei Monaten!
Ich war den Regen und den permanenten Schlamm draußen langsam echt leid!


Und schwupps – da bin ich wieder!


Wo ich in den letzten Monaten war, fragt ihr euch jetzt vielleicht … nun,
ich kann es euch nicht wirklich sagen.
Ich frage mich das nämlich auch.
Eine Blogpause war weder gewollt noch konnte ich sie irgendwie verhindern.


Fakt ist dass ich einfach nicht die Kurve bekommen habe, Blog-Einträge zu schreiben oder
Fotos vorzubereiten. Natürlich habe ich weiter fleißig neue Deko-Teilchen geshoppt und
auch ein bisschen mit Ästen und Farbe gewerkelt, aber ich kam einfach nicht mehr dazu,
euch alles zu zeigen. Eure Blogs habe ich auch von Zeit zu Zeit aufgerufen um mir Ideen zu holen,
aber kommentieren war mir zu aufwendig.

 

Im August habe ich sogar noch einige Fotos für euch geschossen,
aber Bildbearbeitung und Post vorbereiten blieben auf der Strecke.
Noch kann ich es selber nicht so ganz verstehen.
Aber gut, es ist halt wie es ist.

 

Mich hat in den letzten Monaten vieles in meinem Alltag/ Umfeld gedanklich zu sehr beschäftigt und
ich musste irgendwann feststellen dass ich meine Einstellung zu gewissen Gegebenheiten ändern muss,
beziehungsweise ich mich gedanklich auch von Dingen trennen muss bevor ich in einer Sackgasse lande.
Ich habe gemerkt, dass man sich für verschiedene Dinge einfach die Zeit NEHMEN muss, Zeit für Sport,
Zeit in der man mal eine halbe Stunde nichts tut … mein Nichtstun sah nämlich bisher so aus:
mich mit einer Tasse Kaffee hinsetzen, dann 1.000 Einfälle haben und von oben nach unten durchs
Haus düsen um wenigstens einige Einfälle umzusetzen oder noch schnell eine Maschine Wäsche anzustellen.
Ich kann nicht still sitzen -  aber ich bin dabei es ein bisschen zu üben ;-).

 

Ich habe mir auch fest vorgenommen mir wieder die Zeit für meinen Blog zu nehmen –
und das nicht zuletzt weil ich mir selber gern meine Einträge anschaue ;-).


Ich wünsch euch was und bis hoffentlich ganz bald,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Ist doch nicht so schlimm, wenn man mal ein Päuschen macht.
    Gut das du nicht verloren gegangen bist. Es ist auch wirklich wichtig
    sich Zeit für sich zu nehmen. Vielleicht lesen wir ja jetzt wieder
    öfter voneinander.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,

      nein - das ist nicht schlimm ... ich hab es nur selber sehr vermisst und hoffe dass ich nun wieder die Kurve kriege ;-).

      Aber ich bin guter Dinge!

      Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  2. Die rosa Tulpen in der schwarz-weißen Vase sehen super aus. Manchmal finde ich es total schade, dass bei mir Rosa leider nicht besonders gut passt. Ich mag diese Farbe im Frühling sehr gerne. Ich würde mich freuen, nun wieder mehr von Dir zu lesen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kathrin,

      bei grau/ creme/ weiß/ schwarz kann man auch mal mit rosa um sich schlagen ... demnächst kommt noch mehr, all das was ich euch vorenthalten habe ... irgendwie ist man ja doch ein Mädchen ;-).

      Dir nen schönen Abend und liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  3. ...hey du Liebe,
    ich freu mich ganz einfach dass du wieder da bist,
    ich lese auch gerne bei dir und manchmal auch bei mir ;O)
    Lasse allerliebste Grüße
    da
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Gabi,

      ich freu mich toooootal über deinen Kommentar! Ich lese auch so gerne bei dir ;-).

      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Hey, ich freue mich einfach, dass Du wieder da bist.
    Die Pause hat Dir bestimmt gut getan.
    Und die braucht man einfach ab und zu.
    Nun bist Du ja wieder da und ich hoffe, bis bald wieder...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      so richtig gut getan hat die Pause nicht ... irgendwie hat es mich eher genervt dass ich die Kurve nicht mehr bekommen habe. So à la schlechtes Gewissen ...

      Aber jetzt bin ich hoffentlich wieder da! Morgen geht's ins Deko-Outlet ... Inspiration kaufen!

      Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Hallöchen,
    manchmal geht eben das wahre Leben einfach vor!
    Schön das du wieder da bist!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      danke - es freut mich dass mich hier doch einige Leutchen vermisst haben! :-)

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  6. ah wiee schöne schneefotos
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,

      leider ist der schöne Schnee seit Samstag schon weg ... gut dass ich ihn rechtzeitig fotografiert habe.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  7. Schön, dass du wieder da bist! Ich habe häufiger an dich gedacht und schon überlegt, ob ich dir mal eine Email schreiben soll, um zu horchen, ob alles gesund und munter ist! Das Leben 1.0 ist wichtiger als der Blog. Es soll ja Spaß machen und inspirieren. Manchmal läuft es sich halt mal tot, das nimmt keiner persönlich!
    Alles Liebe auf jeden Fall aus Gelbien!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ich freu mich von dir zu hören. Wenn der Frühling und die Sonne zurückkehren kann man auch mal wieder schneller ein paar Fotos zaubern. Momentan ist es ja immer matschig und grau :-(.

      Liebe Grüße und alles Gute an dich,
      kroetinchen

      Löschen
  8. MEI i hob di scho vermisst,,,,
    und des gfreit mi das ma wieda liabe WORTE bei mir do glassn host,,,,

    ja manchmal hot ma so ah ZEIT dann san halt andere DINGE wichtiger,,,,,
    hob letztes JAHR ah fast drei MONAT nix gepostet,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. MEI i hob di scho vermisst,,,,
    und des gfreit mi das ma wieda liabe WORTE bei mir do glassn host,,,,

    ja manchmal hot ma so ah ZEIT dann san halt andere DINGE wichtiger,,,,,
    hob letztes JAHR ah fast drei MONAT nix gepostet,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. hey du liebe!
    Ich hoffe es ist alles gut bei dir!
    Ich freue mich immer über deine Kommentare
    bei mir!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. hey du liebe!
    Ich hoffe es ist alles gut bei dir!
    Ich freue mich immer über deine Kommentare
    bei mir!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.