Kontakt

Bei Fragen und Anregungen erreicht ihr mich unter:

kroetinchen@googlemail.com

Ich freue mich auf Post von euch.

Herzliche Grüße,
euer kroetinchen

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich bin so langsam der Meinung du hast den falschen Job - geh doch in die Inneneinrichtung. Gefällt mir alles super was man zu sehen bekommt ... Apropro sehen, wann sehen wir uns mal wieder?

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.