Über mich

Ich wohne im schönen Ostwestfalen und ich mag schöne Deko-Dinge! An Windlichtern, Duftteelichten und Blumen kann ich prinzipiell nicht vorbei gehen. Außerdem besitze ich Stapel voller Deko-Zeitungen, aber es mangelt mir oft an der Umsetzung der vielen tollen Vorschläge. Das soll sich aber zukünftig ändern.

Mit meinem Hundekind und dessen Kumpels und Kumpelinnen verbringe ich viel Zeit draussen. Dadurch sind in den letzten Jahren auch viele tolle Freundschaften mit anderen Hundemamas entstanden, die mit mir die ein oder andere gemütliche Tasse Kaffee geleert haben.

Generell kann ich mich irre schlecht von Sachen trennen - werde ich aber zukünftig müssen, denn noch in diesem Jahr steht ein Umzug an. Hoffentlich der letzte meines Lebens! Und bevor der statt finden kann müssen Berge von Gerümpel und Gesammeltem (vielleicht kann das noch jemand gebrauchen?) weichen.

Ich hoffe ihr begleitet mich ein wenig durch die nächste Zeit!

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.