Montag, 20. Oktober 2014

Ostsee 2014

Eigentlich wollte ich euch aus dem Urlaub alle paar Tage einen Post schreiben,
aber dann kam doch wieder alles anders.

Das Posten allein hätte aber schon auf Grund der schlechten 
Handy-Verbindung gar nicht funktioniert. 


 Immerhin wollte ich euch heute doch noch ein paar der wenigen Urlaubsfotos zeigen.

Viele davon sind allerdings vom Hundekind  -
also wer das nicht sehen möchte schließt den Tab am Besten schnell wieder.


Ein paar Steine und Möwen sind dann aber doch noch auf
den Fotos gelandet ...



... ebenso wie ein paar Strandkörbe die noch nicht in der Winterpause waren: 



Diesen Korb hätte ich am liebsten direkt gemietet - allein schon wegen der netten Aufschrift!
Korb am Meer - irgendwie kuschelig ...!

Alles in allem sind zweieinhalb Strandtage aber doch viel zu wenig.
Zumindest habe ich noch ein paar wirklich schöne Fotos
vom Hundekind machen können.


Die Fotos mache ich immer gern auf demselben Podest am Strand,
das erste Mal übrigens mit den Strandkörben im Hintergrund.

Hat den Vorteil dass ich nicht bäuchlings durch den Sand robben muss,
was zugegeben mit Sicherheit zur allgemeinen Erheiterung 
der anderen Urlauber beigetragen hätte.

 

Könnt ihr Gizmos Halsband ein wenig erkennen? 
Ich find's einfach nur stark! 
Dazu passend fehlt ihm eigentlich nur noch die Harley ... ;-).
Sowas hatte ich mir schon länger für ihn vorgestellt.

In der neuen Edel-Hundeboutique in Scharbeutz gehörte 
das nicht ganz preiswerte Stück allerdings zur unteren Preiskategorie *seufz*.
Meines habe ich aber Gott sei Dank im Outlet gekauft. 

 

Es ist einfach nur immer wieder schön zu sehen wie viel 
Spaß all die unterschiedlichen Hunde am Strand haben.

Das ist übrigens der Grund warum wir meist im Herbst dort sind:
dann ist nämlich der ganze Strand für Hunde und Pferde freigegeben!

Wir können dann herrlich am Wasser entlang von einem Ort zum nächsten laufen
und der Mann sammelt uns dann irgendwo wieder ein. 

Mal sehen ob wir es im Winter noch mal an den Strand schaffen,
da dieser Urlaub ja nun doch kürzer als geplant war.

Ansonsten hoffe ich dass es euch allen gut geht und ihr es 
bereits kuschelig habt ... die nächsten Tage soll es ja recht ungemütlich werden!

Alles Liebe,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Liebe Kroetinchen,
    so schöne Strandbilder!
    Gizmos Halsband sieht sehr edel aus
    und er macht sich gut auf den Bilder
    total süß!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia,

      ja - das Halsband ist ein Traum! Mein Deko-Wahn macht ja auch vor dem Kerlchen nicht halt.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  2. Huhu......tolle Bilder.....süsses Hündchen...hier schüttet es....mies.....:)
    Liebste Grüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Pippi,

      hier war es heute genauso! Hundekind fand es gar nicht lustig!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Liebes Kroetinchen,
    herrliche Bilder!!! Es wirkt alles so entspannt und ruhig.... schöööööön!
    Herzlichen Gruß Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danii,

      das war es an dem Tag auch - wunderschön! Wir waren viel am Strand!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Hu hu :)
    Sooooo tolle Bilder! Herrlich!
    Das Halsband von Gizmo ist wirklich sehr stylisch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagi,

      jaaaaa - das ist es. Ich brauch unbedingt noch die passende Leine! Bald ist Weihnachten ...

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Hallo Kroetinchen, ein sehr süsses Hundekind hast du da fotografiert. So ein Spaziergang am Strand kann ja so erholend sein.
    Ich hoffe du kannst noch lange von der Auszeit an der Ostsee zerren.
    Schicke dir ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      danke!!! Ich wäre am liebsten einmal wöchentlich dort! Ich glaube wir müssen mal über eine Strandwohnung nachdenken!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Hey Tina, die Bilder sind großartig!!!!
    Ich will auch mal wieder hin <3

    Dein Dekovibe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!! Für mindestens zwei Wochen!!

      Vielleicht im Frühjahr mit der Gang ...?

      Aber der Herbstspaziergang heute war auch sehr schön!!!

      Fotos folgen!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  7. Hallo liebe Kroetinchen,

    das sieht nach einem herrlichen Urlaub aus. An die Ostsee könnte ich auch mal wieder fahren. Ich liebe es dort - vorallem im Herbst.
    Wir fahren morgen Richtung Mecklenburg und werden sicher auch einen Tag in Warnemünde verbringen wenn das Wetter so schön wird wie angekündigt. Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,

      ich hoffe ihr hattet ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Wochenende! Bin gespannt ob du Fotos gemacht hast! Hier war das Wetter nicht ganz so toll wie angekündigt, aber immerhin trocken. So gab es heute was Leckeres aus dem Dutch Oven!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  8. Oh Hallo :-)
    Da bist du ja wieder.
    Wie schöööööööööööööööööööön!!!

    Und danke fürs mitbringen der schönen Bilder.

    Bis bald mal wieder
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      jaaaaaaaaaaaaa! Endlich hatte ich ein bisschen Zeit - ich hab noch Einiges an Fotos die ich verarbeiten müsste, nur fehlt mir die Zeit.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  9. Ich finde die Hundebilder so süß. Da hast Du schon einen niedlichen kleinen Kerl.
    Aber auch die Strandkörbe sind klasse, so mit den letzten Sonnenstrahlen, herrlich.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      das ist schon ein lustiger kleiner Clown ... auch wenn er manchmal ein Kamikaze ist! Der frühe Abend am Strand war wirklich unbeschreiblich schön ...

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  10. Liebes Kroetinchen,

    lange habe ich nicht geschrieben aber ich bin dir treu geblieben... ich hoffe es ist dir gut gegangen in der Zwischenzeit!!! Dein Post ist allerliebst vor allem die Bilder von deinem Hundekind... so sweet... :-)... ich bekomme sofort Sehnsucht nach dem Meer... war so lange nicht da...
    Lasse dir heute ganz liebe Grüße da...
    ♥-lichst dein Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Trümmerlöttchen,

      leider waren es bei uns auch nur zwei anstatt der geplanten fünf Tage ... ich schau auch gleich mal wieder bei dir vorbei. In letzter Zeit hatte ich selten Zeit zu bei dir und anderen zu lesen oder zu kommentieren.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  11. Das sind ja ganz wunderbare Urlaubsimpressionen! Leider ist das Meer von uns schon bissl weit weg, aber wir haben einen See vor der Haustüre - man muss zufrieden sein :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,

      ein See vor der Haustür ist doch auch schon mal was ... und bis zur Ostsee müssen wir auch gute 3 1/2 Stunden fahren. Ich wünschte es wäre näher ... ich bin so gerne dort!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  12. Wunderbare Mmeeresaufnahmen. Ich liebe die See so sehr. Schön hast du es hier, ich werde bleiben...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.