Mittwoch, 18. Februar 2015

Wild an der Wand

Ich wollte euch schon längere Zeit meinen neuen Wandschmuck zeigen!


Einziges Problem dabei: ich bekomme es nicht gescheit fotografiert!! 
Und das nervt mich wahnsinnig ...

Vorletztes Jahr habe ich von meinem Schwiegervater eine Abwurfstange
geschenkt bekommen, die ich sogar weiss anstreichen durfte.
Er hatte sein Arbeitszimmer entrümpelt und ich war 
dankbare Abnehmerin für das ein oder andere wilde Teilchen.

Es hat zwar (nur) ein Jahr gedauert bis ich mich endlich an die Arbeit 
gemacht habe die Stange zu streichen, 
aber kurz darauf folgte direkt eine zweite Abwurfstange ...

 

... nicht zuletzt weil es dem Mann auf einmal so gut gefiel! ;-)

Ein kleines Böckchen hängt ja nun schon länger Zeit in unserem Flur
und ich finde es noch immer klasse!

Jetzt hat es im Wohnzimmer Gesellschaft ...


Wie bereits gesagt, auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber,
in Echt sieht es viel cooler aus!

Wenn jemand Tipps hat wie man das Ganze toll fotografiert - 
immer her damit! Danke im voraus! :-)

Irgendwie hat mich die letzten Tage die Frühjahrsmüdigkeit erwischt - 
oder meint ihr es ist noch zu früh dafür?

Ich bin jedenfalls momentan abends toooootal platt,
daher verabschiede ich mich heute direkt.

Liebste Grüße,
kroetinchen

PS: kurzentschlossen mache ich doch noch mit - beim Deko-Donnerstag von Lady Stil!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Leider bin ich kein guter Tippgeber für Fotografie

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) - das macht doch nichts ... ich kann auch nur Schnappschüsse!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  2. Nein, müde bin ich nicht, aber dafür begeistert von Deinen Geweihen.
    Toll so in Weiß, das gefällt mir super.
    Leider weiß ich auch nicht, wie Du das fotografieren kannst. Da muss ich auch noch jede Menge lernen.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      die Geweihe wären in Natur auch nicht an der Wand gelandet. Aber in weiß sehen sie echt gut aus.
      Da ist wohl doch ein Fotokurs fällig.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Die Fotos sind doch prima und vor so einer wunderschönen Wandfarbe wirken sie ganz toll! Das kann man gar nicht besser machen!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      ja, zusammen mit der Wandfarbe wirken sie wirklich klasse!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Da gibt´s nichts zu meckern, finde ich! Die hast Du doch
    super abgelichtet. Aber sag mal, heißt das im Fachchinesisch ehrlich
    "Abwurfstange"! Da hab ich jetzt was dazugelernt! ;-)
    Sieht auf jedenfall in Weiß total klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Moni♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      ja, die Dinger heißen so ;-). Danke ... aber irgendwie muss das noch besser gehen. Ich werde üben ...

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Huiii sieht das toll aus! Deine Fotos sind doch super. Aber ich kenn das, denn meine Fotos werden auch nie so wie ich sie gerne hätte...

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallon Dörthe,

      mit den Nahaufnahmen bin ich eigentlich doch immer sehr zufrieden, aber Räume oder ganze Ecken gehen immer in die Hose ... bzw. das Ergebnis gefällt mir nicht.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  6. ...selbst ist man immer so kritisch, ich finde es schaut einfach nur klasse aus, lass dich da ja nicht beirren! Ich überlege auch schon immer hin und her, wo bei uns eins so sein Plätzchen finden könnte, aber da muss jetzt erst eine neue Couch her, ein Ofen her, ja und dann würde das doch passen.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      vielleicht hast du ja in deinem Umfeld auch einen Jagdbegeisterten der dir sowas schenkt ... dann wäre es doch direkt drin ;-).

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  7. Müde??? War ich immer wenn ich schwanger war ;-)
    Die Geweihe sehen super aus. Ich hab mal im Urlaub in einem Zimmer gewohnt, das auf Jagthütte gemacht war.
    Da hing ein Kronleuchter aus Geweihen, der sah super aus. Und in deinem Fall gefällt mir sogar mal was weiss angepinseltes.
    Hat sowas frisches, modernes. Super Idee.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,

      sie mussten weiss werden ... in natur wären die nicht an der Wand gelandet ... das wäre mir zu Altbacken gewesen ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  8. Finde die Bilder auch sehr gut. Die Idee ist Klasse.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kathrin,

      schön dass es dir gefällt!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  9. Und ich nochmal!!!
    Ich hab Dich heute für den Liebster Award nominiert, schau mal auf meinen Blog!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Krötinchen, deine Beiträge geben mir so viel Inspiration zum Einrichten!! Ich bin vor ein paar Monaten mit meinem Mann in dieses Haus von Demos am Stadtrand von München gezogen und momentan stapeln sich noch die Umzugskartons, aber nächste Woche haben wir dann endlich Urlaub und dann geht es so richtig ans Auspacken und Dekorieren! Wild an der Wand ist sicherlich ein Motto, was wir aufnehmen werden!
    Alles Liebe, Nora

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.