Freitag, 13. Februar 2015

Ich will Frühling!

Und zwar sofort! Ich finde es reicht! Ich brauche Licht, Farbe 
und wärmere Temperaturen!


Vor circa zwei Wochen war ich beim Dänen und habe mir 
unter anderem diese Paperballs geholt. 

Inzwischen konnte ich sie schon bei einigen von euch bewundern!

Die Farben versprechen Frühling, oder??

 

Der Sternentischläufer musste auch MEINS werden, die Untersetzer gab's im 
Suchtladen (A*ction) ...


Jetzt fehlt nur noch der passende Cocktail und der 
Sommer kann kommen! 

Von den niedlichen Myrthen-Bäumchen musste eines bereits das 
Zeitliche segnen ... ich hab's kaputt gekriegt ... *grrrr*
und frage mich heute noch "Wieso???"


Die ersten Muscari und Hyazinthen sind auch schon eingezogen,
weiß und rosa ... 

 

Das Windlicht gibt's auch im furchtbar fiesen, süchtig machenden A*ction ...
alle zwei Wochen muss ich hin - und es gibt immer etwas dass den Weg nach Hause findet. 

Die Fundstücke von dieser Woche zeige ich euch - sofern die Sonne mitspielt - 
im Laufe der Woche!!

Habt ein supertolles, sonniges Wochenende,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Liebe Kroetinchen,
    ich will auch Sonne und Frühling und Wärme....das ganze Programm! Zum Glück dauert es ja nicht mehr lange! Das sieht toll aus bei dir. Du hast dir den Frühling ins Haus geholt. Schade, dass es bei mir in der Nähe diesen A..ion - Laden nicht gibt, obwohl, vielleicht auch gut...sonst würde ich da wahrscheinlich viel zu oft stöbern gehen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      wir hatten heute einen tollen sonnigen Tag! Vielleicht kannst du ja mal einen Ausflug in den Laden machen ... man spart ja auch dabei, weil man nicht mehr so viel Geld für schöne Dinge ausgeben muss!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  2. Oh ja - liebes Kroetinchen,
    ich will auch Frühling!!!!!!! Bitte - und gaaaaaaaaaanz schnell!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi,

      heute war er da, der Frühling - hat ganz zaghaft angeklopft.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Hallo Kroetinchen,
    Das schaut doch schon sehr frühlingshaft bei dir aus. Zumindest drinnen. Und draußen wird es nun auch nicht mehr lange dauern. Versprochen :-).
    Ganz liebe und frühlingshafte Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      ja - so langsam wird es auch draußen besser! Und die Farben drinnen machen echt Laune.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Hallo Du Liebe,
    Ich muss Dir zustimmen, der Laden mit A macht süchtig.
    Alle zwei Wochen bin ich zwar nicht da, aber das tolle Windlicht habe ich beim letzten Besuch auch mitgenommen.
    Die wabenbälle sind auch klasse und machen Lust auf Frühling.
    Eben habe ich ein Geschäft gesehen, dass mit diesen Bällen ein ganzes Schaufenster dekoriert hat, klasse.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße zu Dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      der Laden ist nur 10 Minuten von hier ... da kribbelt es öfter mal, abends schnell hinzufahren! Leider, Gott sei Dank ...? Auf jeden Fall so viele schöne Sachen!! Und heute war der Frühling auch draußen!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Ich will jetzt auch Frühling. Und zwar sofort!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,

      heute war er draußen da!! Hundekind und ich haben den ganzen Nachmittag im Garten vebracht und haben es sehr genossen!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Ich hatte heute schon so eine Ahnung vom Frühling. Es kann nicht mehr lange dauern! Ich glaube, Action haben wir hier auch. Wenn das der Laden ist, wo man auch Schleifpapier bekommen könnte...?
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      in dem Laden bekommst du (fast) alles ... Süßigkeiten, Putzmittel, Deko, Kinderspielzeug, Farbe, Werkzeug ... und die Deko für'n Appel und ein Ei ... verglichen mit den normalen Lädchen. Da kann man sich mal das ein oder andere Teil mehr leisten.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  7. Frühling möchte ich auch haben! Unbedingt und am besten gleich! Wir hatten in den letzten Tagen immerhin schon recht frühlingshaftes Wetter, wenn auch sehr viel Schnee liegt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kathrin,

      Gott sei Dank hatten wir hier nur ein Wochenende Schnee ... heute war es richtig angenehm und super sonnig!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  8. ...was für eine Augenweide dieser Post doch ist, die Wabenbälle echt ein Hingucker !!!!!!
    Bei uns ist diese tolle "Kette" leider bzw, zum Glück ;O) noch nicht gelandet.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.