Freitag, 6. Februar 2015

Der Übeltäter

Wer hätte gedacht dass das "PS" aus meinem letzten Post sprichwörtlich wahr geworden ist?

Ich sicherlich am allerwenigsten!

Seit gut drei Wochen habe ich ENDLICH einen neuen Sessel 
aus dem ich wirklich nicht mehr aufstehen möchte!

Hier ein Bild vom Übeltäter:


Hier liege ich also abends mit ausgeklapptem Fußteil (ja, Oma hat ein Fußteil zum Ausklappen!)
wie ein Maikäfer auf dem Rücken und mag mich so gar nicht mehr rühren...

Es ist mir sogar zu anstrengend meine Hand nach dem Netbook links
neben mir auszustrecken ... schlimm, oder?


Eigentlich hatte ich mir sesseltechnisch etwas ganz anderes ausgesucht,
doch dann lief mir dieses extremst bequeme schwarze Ungetüm über den Weg. 

Was soll ich sagen - wir mögen uns sehr!!!!


Wie ihr seht geht es bei mir noch sehr winterlich zu, was unter Umständen 
auch am schwarzen Ungetüm liegen könnte ...


Es könnte aber auch an den eisigen Temperaturen und dem wochenlang
andauernden Regen draußen liegen. 

Seit einer Woche ist endlich mal Schluss mit Wasser von oben 
und so langsam kommt die Sonne aus ihrem Loch!
Herrlich!!!

Ich verspreche euch dass der nächste Post definitiv farbenfroher wird!
Ob ihr es glaubt oder nicht - er ist bereits vorbereitet.

Ich hab die paar Sonnenstrahlen genutzt und geknipst was das Zeug hält!

Ich wünsche euch ein supersonniges, entspanntes Wochenende 
und kuschel mich jetzt wieder in mein schwarzes Ungetüm.

euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Mach es Dir gemütlich und genieße Deinen Sessel.
    Im Sommer wird er wohl nicht mehr so oft genutzt werden...
    Und die Deko ist doch schön, es ist ja noch recht winterlich draußen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      das tue ich ... für den Sommer muss dann ein phänomenaler Liegestuhl her ;-). Leider läßt der Frühling / die Sonne auf sich warten, so dass die winterliche Deko tatsächlich noch passt.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  2. mit ausgeklapptem fußteil?? jetzt bin ich aber neidisch. ;-)
    hätt ich auch gern abends beim fernsehen, sehr gemütlich.

    ganz liebe grüße und schönes wochenende,
    rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,

      ich sag's dir ... es ist schrecklich bequem!!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Hi du ;-)

    In diesem Sessel habe ich neulich auch gesessen und wollte nicht mehr aufstehen. Herrlich sitzt es sich darin! Da wir uns heute einen neuen Schlafzimmerschrank gekauft haben, muss der Sessel noch warten...

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      ja - geht halt immer nur ein Teil nach dem anderen. Unser Sofa/ mein alter Sessel waren seit mehr als zwei Jahren überfällig ... dabei hätte ich den Sessel beim Schweden fast übersehen, da ich mir ja bereits online einen anderen ausgesucht habe.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Liebe Kroetinchen,
    bleib ruhig gemütlich im Sessel! Beine hoch und einfach nur genießen!! Kann ich mir gut vorstellen, dass du daraus fast gar nicht mehr aufstehen willst:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ich hätte nie gedacht das so ein Oma-Sessel so gemütlich sein kann!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Da würde ich auch nicht mehr aufstehen! Ganz ehrlich! Wenn der jetzt noch eine Massagefunktion hätte....für Omma Sandra....!
    Ich bin froh, dass du wieder da bist! Aber nimm das Notebook auf den Schoß und schreib uns was Nettes, dann darfst du auch sitzen bleiben!
    Ach - eine Frage hätte ich noch: Wer ist denn mit dem Hund gegangen, seitdem du in dem Sessel sitzt?
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      ob du's glaubst oder nicht ... ich habe schon über eine Massage-Matte für den Sessel nachgedacht ... diese Shiatzu-Dinger aus'm Elektroladen ;-)

      Der Hund ist allein gegangen ... die Wege kennt er ja inzwischen. Ich hab ihm die Leine in die Schnute gedrückt und die Tür geöffnet. Nein quatsch ... zur Arbeit musste ich und die Hundespaziergänge genieße ich sehr!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Ne, völlig logisch...mit ausklappbarem Fußteil...wer will da noch aufstehen!
    Und die Deko sieht doch klasse aus...ich liebe Hirsche!♥

    Mach´s Dir gemütlich und schönen Rest-Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      ich liebe Hirsche auch ;-) Dir einen schönen Wochenstart.

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  7. So ein bequemer Sessel gehört in jedes Wohnzimmer! Wir haben auch einen :) Bei mir zu Hause ist es auch noch winterlich, draußen im Garten ja leider auch.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,

      ja - leider läßt der Frühling noch auf sich warten ... ich möchte auch endlich wieder raus in den Garten!

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  8. Da würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr aufstehen. Hat er Rollen, damit du ihn im Sommer nach draußen schieben kannst?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,

      nein, Rollen hat er nicht aber er ist auch relativ leicht und steht neben der zweiten Terrassentür ... also im Sommer rausheben sollte kein Problem sein ;-).

      Ganz liebe Grüße,
      kroetinchen

      Löschen
  9. Der sieht saugemütlich aus!!!
    So einen Sessel könnte ich mir auch vorstellen!
    Hab' noch eine schöne Woche
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      das ist es auch!! Dir auch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße aus dem Sessel,
      kroetinchen

      Löschen
  10. Liebes Kroetinchen,
    ach - so einen Sessel könnte ich auch gebrauchen!! Faul dazuliegen und alle viere von sich strecken - herrlich! :-)
    Dankeschön auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. ME ENCANTAN LOS BUHOS ...ASI GRANDOTES!!!
    SALUDITOS

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.