Dienstag, 31. Dezember 2013

Prost Neujahr!

Ihr Lieben!

Wie bereits gestern angedroht, heute noch ein Post von mir! 

Die Stunden von 2013 sind gezählt, Silvester und das Neue Jahr 2014 
sind zum Greifen nah! 


Zeit mich endlich bei euch allen für eure Begleitung und 
eure lieben Kommentare durch das Jahr zu bedanken! 

 Ihr glaubt gar nicht wie ich mich über jeden einzelnen Kommentar freue, 
die Familienkommentare bekomme ich ja meist persönlich oder telefonisch. 
Aber auch den stillen Lesern (ich weiß, dass es euch gibt, das sagt mir meine Statistik ;-)) 
möchte ich für's regelmässige Vorbeischauen danken! 


 In diesem Sinne schicke ich auch ein "Happy New Year"
in die USA, nach Kanada, Russland und besonders an Nuschka in Bulgarien (wow, oder?). 

Nach Deutschland wohnen dort nämlich die meisten meiner Blogleser(innen).


Ich freue mich auf ein neues, aufregendes Dekojahr mit euch, 
auf viele neue Ideen, Beiträge die mich zum Schmunzeln bringen,
Baum- und Deko-Spenden aus der Familie,
und vielleicht auch mal darauf, die Ein oder Andere 
von euch  persönlich kennenzulernen!


Habt eine wundervolle Silvesterfeier und einen guten Start in 2014!
Wir lesen uns - versprochen! 

euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Liebes Kroetinchen,
    rutsch gut ins neue Jahr mit deinen Lieben und für 2014 wünsche ich viel Gesundheit und Glück. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, liebe Lotte,

      ich freue mich auch auf's kommende Jahr und eure Geschichten! Passt gut auf euch und euer Frauchen auf und feiert nicht zu dolle!

      Habt einen guten Rutsch,
      kroetinchen & Gizmo

      Löschen
  2. Liebes Kroetinchen,
    Alles, allles Liebe für 2014! Dekorier und fotografier fleissig weiter und geniesse deinen Scherbenfreien Garten! Vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare!
    Gros, gros, gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra!

      Auch dir vielen Dank für all die lieben Kommentare! Ich hoffe ihr habt schon gefeiert und hattet einen guten Start ins Neue Jahr!

      Alles Liebe,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Liebes Kroetinchen,
    das hast Du aber schön geschrieben! Du denkst auch an Deine stillen Leser in der weiten Ferne, toll!
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Jahr 2014, mögen ALLE (vielleicht auch heimlichen) Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,

      ich bin immer wieder erstaunt woher meine Leser kommen und ich frag mich immer "Wieso interessieren die sich für mich?" - du nicht auch?

      Danke für deinen lieben Kommentar! Mal gucken was das Jahr uns allen bringen wird. Heimliche Wünsche hab ich eigentlich keine ... ich bin da sehr offen ... aber nicht alle meine Wünsche werden erfüllt ;-) So hätte ich doch zu gern ein zweites Hundekind, aber der Mann sagt beharrlich NEIN. Naja, aber inzwischen kann ich damit Leben - bohre aber doch zu gern immer mal wieder nach!

      Alles Liebe,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Liebes Kroetinchen,
    ich wünsche Dir alles alles liebe und gute für das neue Jahr !!
    Schön hast Du geschrieben, hätt ich 1 zu 1 übernehmen können ;-))
    Ein zweites Hundekind, ich kann Dich schon verstehen, aber denke mal an Gizmo, ich weiß nicht, ob es ihm gefallen würde?
    Forrest hätte auf Konkurenz im eigenen Lager keine Lust ! ;-))
    Ich drücke Dich ganz fest Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      das wünsche ich dir auch! Och, ich weiss nicht ob es ihm gefallen würde, die Chemie müsste natürlich schon stimmen ... meine Freundin hat das 3 Jahre alte Mopsmädchen ja auch im März übernommen und die beiden Mopsis verstehen sich super!

      Ich drücke dich doll zurück,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Liebes Kroetinchen,
    hab dich gerade erst gefunden in den weiten des www und bin begeistert von deinen Blog. Werde dir nun folgen, damit ich hier nichts mehr verpasse. Euer Hund ist das ein Bolonka???
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bina,

      das freut mich sehr!! Danke für deinen lieben Kommentar. Mein Hund ist ein Shih Tzu, wir werden oft mit Bolonkas verwechselt, die ja genauso knuddelig sind ;-).

      Alles Liebe,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Wir wünschen euch an dieser Stelle auch noch ein schönes Neues Jahr, mögen die Wünsche alle in Erfüllung gehen!
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.