Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

... wünsche ich euch noch in allerletzter Minute! 
Ich hoffe ihr hattet fröhliche Stunden mit lieben Menschen 
bei leckerem Essen und guten Gesprächen!

Nach all den Vorbereitungen und Feierlichkeiten bin ich endlich 
dazu gekommen die Fotos der letzten Wochen zu sortieren. 

 
Ich war selber überrascht wie viele es wieder geworden sind und 
dabei hätte ich noch mehr fotografieren können ... 
wie immer habe ich vergessen die Tischdeko abzulichten.

Asche über mein Haupt - sorry!

Dabei hatte sie mir selber so gut gefallen und 
ich habe es vor dem Essen noch mehrfach erwähnt.




So wie in diesem Post hatte es zu Weihnachten eigentlich draußen aussehen sollen,
leider hat das Sturmtief mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Schade aber auch! 



Heute habe ich dann alles wieder ordentlich um's Haus herum verteilen können.

Fragt sich nur wie lange ... das nächste Tief ist angekündigt!

Nachdem Xaver bei meinen Eltern eine große Zypresse entwurzelt hat bin ich 
übrigens in den Besitz dieser, von mir schon oft bewunderten und 
dann langersehnten Baumstämmchen gekommen.


Der Mann hat das heimlich vor meinem Geburtstag organisiert, 
da ich offensichtlich permanent erwähnt hatte wie toll ich das bei Anderen finde ...

Meine Eltern hatten bei ihrem Besuch gut was zu Schleppen ;-).


 Der handgesägte Stern ist übrigens auch ein Überbleibsel der Zypresse,
ebenso wie die Zweige, die ich in einigen der Körben verteilt habe! 

 Bei meinem Bruder waren heute Mittag auch Zweige als Deko an den Servietten.
So ist die Zypresse von uns allen noch einmal gewürdigt worden!
So wie es sich zu Weihnachten gehört! 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag,
euer kroetinchen

PS: liebe Schwägerin, du kannst aufatmen! Ich habe heute drei Posts vorbereitet ;-)
Du hast also die nächsten Tage wieder Lesestoff!

Kommentare:

  1. So hatte der Sturm dann doch etwas Gutes!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,

      absolut - nur leider ist es wieder stürmisch so dass ich die Lampen auf den Stämmchen noch gar nicht geniessen kann.

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  2. Da kann ich dem Markus nur beipflichten: Xaver hatte wenigstens ein Gutes!
    Du hast Baumstümpfe bekommen. :-)
    Dir einen tollen Tag heute, VG Bine
    ┊ ┊ ┊
    ┊ ┊ ★
    ┊ ☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,

      vielen Dank - einen tollen Tag hatte ich heute ... ich habe geputzt ;-).

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Soeben habe ich dein blog entdeckt. Wau die Bilder sehen wunderschön aus.
    Da komme ich bestimmt wieder vorbeischauen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyn,

      vielen Dank!! Ich habe eben auch schon bei dir gelinst und kann das Kompliment nur zurück geben!

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Hej, meine Liebe!

    Deine Baumstämmchen finde ich klasse ... ich "echt" sehen die sogar noch besser aus :-D
    Ich weiss wie sehr du sie dir gewünscht hast, deswegen freue ich mich umso mehr, dass du sie endlich hast ;-)

    War heute -eigentlich wie immer- schön mit Dir & Gizmo!

    See u,
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,

      da hast du vollkommen recht - noch schöner sieht es im Dunkeln mit Lichterglanz aus!

      Und ja - es war eine superschöne Runde mit den 3 Kumpels ;-)

      Bis morgen,
      kroetinchen

      Löschen
  5. HAAAAALÖÖÖÖLEEE MEI DANKE für dei liabe NACHRICHT;;; vooolleeee nett,, druck di gaaanz fest,,, und an guaten RUTSCH ins NEICHE JAHR,,,, UND DE UMGTÜRTZTEN BAMAL::: MEI::: JETZT HOST WAS SCHEEEENS GELLE:: BUSSALE BIS BALD: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      sehr sehr gern geschehen! Rutsch du auch gut!

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Liebes Kroetinchen,
    So schöne Bilder!
    Die Idee mit den Baumstämmen und Laternen drauf
    finde ich total klasse! Ach bei uns war es auch wieder so stürmisch!
    Ständig kann ich meine Deko wieder einsammeln!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia,

      ich wünschte die Idee wäre von mir :-) ... ich hab sie schon in einigen Blogs bewundert. Ich hab gerade mal wieder meine Deko hingestellt ... mal gucken wie lange ...

      Dir auch ein schönes Wochenende,
      kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.