Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent

Nachdem wir die ganze letzte Woche in Nebel und Nieselregen gehüllt waren 
habe ich mich so auf den sonnigen Freitag und das Wochenende gefreut - 
um dann von Migräne ausgeknockt zu werden.


 Nur ganz kurz habe ich mir aber doch die Kamera geschnappt 
und ein paar Fotos von unserer Treppe gemacht.


Entschuldigt die Qualität, mehr war mit Kopfweh nicht drin,
und gestern und heute war das Wetter leider wieder durchwachsen ...


Die Woche über hatte ich wetterbedingt null Lust Fotos zu machen,
obwohl ich euch eine Menge toller Sachen zu zeigen hätte.


Ich habe so viele tolle Geburtstagsgeschenke bekommen!
DANKE an euch alle!!

Unter anderem meine Lieblings-Winterblumen, umrahmt von zwei neuen Windlichtern.


Schick, oder?

Die restlichen Sachen werde ich euch nach und nach zeigen.
Aufgeschoben ist nämlich nicht aufgehoben und ich hab ja bald Urlaub!

Nur soviel verrate ich euch noch dazu: Sterne, Sterne, Sterne ... und Hirsche! 

Da ich gerade nicht weiss wann ich wieder zum Posten komme 
und die Zeit einfach nur rasend schnell vergeht wünsche ich euch heute schon mal

Frohe Weihnachten mit euren Lieben!


Bitte nicht erschrecken, denn ich hoffe
doch dass wir uns zwischendurch noch das ein oder andere Mal lesen!
Sofern Wetter, Job und meine Motivation mitspielen!

Nächsten Samstag haben wir unsere Nachbarn zu Glühwein und Gegrilltem 
in den Garten/ die Einfahrt eingeladen - das haben wir letztes Jahr auch gemacht
und es hat allen so gut gefallen, dass wir es gerne wiederholen!
Hauptsache ich vergesse das Fotografieren nicht ...!

Habt einen guten Start in die neue Woche,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Hej,
    ich wünsche dir gute Besserung! Migräne ist immer übel!!!
    Punsche macht Spaß, haben wir gestern in unserem Pavillon gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta,

      Gott sei Dank war es nur der verlorene Freitag Nachmittag. Ich freu mich auch schon auf das WE und den Glühwein im Garten.

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  2. OHHH Migräne:::: JA KANN ah ein LIED davon SINGA::: GAR NIT GUAT... mir is ah soo ganga WEGAN liaCHT... IM WOHNZIMMA.. ga des nervt VOLLE.. wenn ma KOANE gscheiten FOTOS macha kann:: ABER de deinigen GFALLN MA VOLLE guat:: VOLL nett DEKORIERT HOST DAS... sooo scheeen WEIHNACHTLICH,,,,fre... freu.... MEI UND DANKE für die.... liabe NACHRICHT,,,,hob mi volle gfreit... bussale.. bis bald... BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      danke :-) Ich mag die Treppendeko auch sehr - ist fast die gleiche wie im letzten Jahr, weil ich sie so mochte ...

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Ach, da können wir uns ja in dem Fall auch die Hand reichen! Tag auch!
    Ich bin glücklicher weise verschont geblieben, dennoch habe ich den Wetterwechsel gespürt. Ich wünsch Dir dann mal am besten eine locker flockige Woche... und was nicht ist... ist halt nicht... Stress Dich nicht!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,

      ja, ich denke auch dass es am Wetterwechsel gelegen hat. Dämlich ... meine Arbeit hab ich natürlich noch geschafft aber dann ist immer Ende ... sobald der Streß nachlässt.

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und gute Besserung.
    Gut, dass du dir die Kamera noch geschnappt hast, denn die Beleuchtung ist zu schön!
    Viel Spaß bei eurem Grillfest!
    Bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra!

      Mir ist zwar fast der Kopf explodiert aber dass da gerade die Sonne auf der Treppe steht ist mir doch noch aufgefallen - der Mann hat mit dem Kopf geschüttelt!

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  5. ...oh je du Liebe, ich bin auch ab und an mal mit Kopfschmerzen geplagt, aber ich nen es einfach nicht Migräne (= nicht wahrhaben wollen)
    Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag,
    feiert schön weiter in dieser wundersamen Zeit, Grillen ist immer gut!!!!
    Bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi!!

      Ich verspreche auch Fotos zu machen :-). Damit ihr auch ein bisschen was zu gucken habt.

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Liebes Kroetinchen,
    hoffentlich geht es Dir wieder besser! Migräne ist wirklich schrecklich!
    Aber Deine Bilder mit der hübschen Deko sind sehr schön. Ich liebe auch weiße Amaryllis und habe gerade Deinen schönen Strauß bewundert. Alles liebe und Gute wünsche ich Dir nachträglich zum Geburtstag!
    Grillen im Garten - das finde ich toll!! Mein Mann ist leider ein "Grill-Muffel" und deshalb findet so etwas sehr selten bei uns statt.
    Viel Spaß am nächsten Samstag, ich wünsche Dir auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,

      danke!! Ich schau mir den Strauß auch jeden Tag an! Das tut mir leid dass dein Mann ein Grill-Muffel ist - wir grillen fast ständig. Im Sommer täglich aber auch im Winter gerne nach Lust und Laune und es macht immer viel Spaß.

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  7. Oh, wie schön!
    Ganz goldig! Wunderschöne Bilder, man möchte gleich solche Treppe zum dekorieren haben!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dagi,

      vielen lieben Dank :-) Die Treppe ist echt toll für Deko :-) Und leuchtet Abends so schön mit den Windlichtern.

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  8. Liebes Kroetinche,
    erst mal schön, dass es Dir wieder besser geht, Du Arme, ich kann ja mit Dir fühlen....
    Es ist immer so doof, dass einen das dann auch so ausbremst zu ärgerlich, vorallem am Wochenede.
    So und nun: GEBURTSTAG !!! Wann hattest Du denn ????
    Alles alles alles Liebe und Gute nachträglich Drück Dich ganz fest aus der Ferne!
    Deine Wichtel auf der Treppe sind ja süß - stört Deinen Gizmo die Deko nicht auf der Treppe?
    Drückerle und Geburtstagsbussi von Anja und Forrest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anja,

      heute vor einer Woche war mein "Ehrentag" ;-) - feiern durfte ich aber dieses Jahr 2x - einmal mit meinen Eltern am Sonntag und dann noch mal am Montag :-).

      Ich war Freitag echt so sauer ... durch die Arbeit hab ich mich geschleppt und auf dem Heimweg wurd's echt schlimm - immer wenn der Streß nachlässt. Und die Sonne hat so schön vom Himmel gelacht *grrrrr*. Aber ich konnte meine Pläne gestern ein wenig aufholen.

      Gizmo stört die Deko nicht - er kennt das nicht anders ;-) Der Arme ...

      Viele viele viele liebe Grüße an dich und Forrest von mir und Gizmo!

      Löschen
  9. Liebe Kroetinchen,
    erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Also auch ein Schütze!!
    Oh Migräne da kann ich auch ein Lied von singen!
    Das du überhaupt noch Bilder machen könntest.
    Schön hast du die Treppe dekoriert!
    Dir eine schöne Woche!
    Ganz lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia,

      naja ... die Bilder sprechen für sich und ein bisschen bekloppt war die Aktion schon - auf einem Bild habe ich sogar einen Stecker entdeckt! Unter normalen Umständen wäre der da nie aufgetaucht, obwohl er tagsüber wirklich da rumliegt ;-).

      Bist du auch Schütze?

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  10. Hej Krötinchen,
    sch.... Migräne! Kenn ich. Da können wir uns die Hand reichen. Meistens dann, wenn man es gar nicht brauchen kann, gell?!
    Fürchterlich.

    Du hast wunderschön dekoriert,... und ich hoffe doch, daß wir uns vor Weihnachten noch mal lesen?!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,

      wahnsinn - wie viele von uns Mädels Migräne haben ... ich möchte auf jeden Fall noch vor Weihnachten ein paar schöne Fotos für euch machen!! Heute hat es leider wieder nicht geklappt ... irgendwas kommt immer dazwischen. Ich hab nämlich noch ein paar tolle Sachen zu zeigen ;-).

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  11. 🎅Me encantan las fotografías, trasmiten, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.🎁
    Elracodeldetall.blogspot.com🎄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Julia,

      un comentario espanol - me encanta tantissimo!! Este comentario es un regalo para mi tambien!! Voy a ver que haces tu en tu bloc.

      Me gusta tu arbol de navidad y tambien el perrito ;-).

      Un abrazo enorme y que tengas felices fiestas con tu familia,
      kroetinchen

      Löschen
  12. Liebes Kroetinchen,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Feiere schön im Kreis Deiner Familie.
    Liebe Grüße Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,

      ja - es waren schöne Weihnachtstage! Ich hoffe bei dir auch!

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  13. Juhuuuuu !!! Huch, du bist also schon im Weihnachtsurlaub ? Schade... Aber das muss eben auch mal sein. Ich liege schon wieder mit einem Schnupfen flach und hoffe, dass ich die Feiertage einigermassen durchhalte *lach*. Hab ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen gesunden Jahreswechsel !!! Bis bald mit gaaaaaaaanz liebem Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      jaaa, Urlaub! Aber ich habe hoffentlich ein wenig Zeit zu posten :-) Ich hoffe du hast dich schon ein wenig von deiner Erkältung erholt und hattest trotzdem schöne Weihnachtstage!

      GGGLG und gute Bsserung,
      kroetinchen

      Löschen
  14. Meine Liebe,
    ich wünsche Dir von Herzen ein zauberhaftes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten. Geniess diese schöne und kostbare Zeit und lass Dich verwöhnen.

    Ich drück Dich,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,

      schöner kann man es nicht sagen! Ich wünsche dir dasselbe!!

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.