Dienstag, 22. Oktober 2013

Urlaub und Herbstspaziergang


Ich habe URLAUB! Ist das schön!? 
Eigentlich wollten wir ja gar nicht hier sein, sondern wie sonst auch, an der Ostsee. 


Wir haben uns dann aber doch dagegen entschieden, weil wir hier noch ein wenig schaffen wollten. 
Ein bisschen bereut habe ich es die letzten Tage zwar doch, 
vor allem wenn ich Strandfotos von Anderen auf FB sehe. 


Der heutige Tag bei 22° und ein wundervoller Herbstspaziergang haben 
mich dann aber für den Verzicht mehr als entschädigt.

Kommt doch einfach mit.



Ich liebe diesen Weg - das Hundekind ebenfalls. 
Meist tobt er neben mir durchs Feld und ist einfach nur gut drauf.


Beim Sichten der Fotos ist mir erstmal aufgefallen, dass man bei
dieser Runde optisch viel durch grüne Tunnel wandert.
Kommt einem live eigentlich gar nicht so vor ...



Vorbei an dicken Wurzeln...




Auch der Blick zurück ist traumhaft schön, 
und alles sieht so komplett anders aus.


  Sind die Farben nicht ein Traum?
 

Wir laufen übrigens nicht durch den Wald, sondern am Feldrand entlang.



Genau hier links unter den Bäumen sind diese tollen Fotos entstanden!


Tja, und dann wurden wir noch mit einem phantastischen Sonnenuntergang belohnt.



Da wir alle heute sehr entspannt unterwegs waren haben wir noch eine Weile 
unter dieser tollen, alten Eiche gesessen.


Dabei habe ich das letzte Licht noch schnell genutzt, um die kleinen Kollegen zu fotografieren.


Seht mal wie das Hundekind strahlt - nicht zuletzt weil mein Bruder uns begleitet hat,
den findet er nämlich toll! 



Da soll noch mal einer nach dieser Runde sagen dass es unsere Stadt nicht gibt!

Mal gucken was uns morgen erwartet...
Zumindest stehen keine lästigen Termine (Zahnarzt etc.) wie heute an 
und das Wetter soll weiterhin mild und relativ trocken bleiben.

Um ehrlich zu sein habe ich mir lästiges Kofferpacken erspart (ich hasse es!!) und 
eigentlich ist es hier in meinem Sessel auch viel gemütlicher als in einer FeWo. 
UND ich muss am Wochenende NICHT die Koffer wieder auspacken und 
Berge von Wäsche waschen!
Auch schön, oder?

Herzliche Urlaubsgrüße vom
kroetinchen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos ! So eine tolle Stimmung und da kommt die Ostsee doch gar nicht mit *zwinker* ! Momentan ist es doch viel zu schön um wegzufahren... Genieß deinen Urlaub weiterhin und ich wünsch dir noch ganz viel Sonne !!!
    GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      ja, da hast du Recht - das Wetter ist traumhaft! Heute auch wieder, und Wind haben wir genauso viel wie an der See.

      GGGLG zurück,
      kroetinchen

      Löschen
  2. Wenn einen der Herbstblues packt, muss man einfach nur diesen Post rauskramen und die wunderschönen Fotos auf sich wirken lassen. Das ist viel besser als wegfahren!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      wenn das Wetter passt ist es überall schön, nicht wahr? Ich hoffe der Herbstblues bleibt uns allen erspart. Freut mich dass sie dir so gut gefallen :-).

      GGGLG,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Liebes Kroetinchen,
    was für wunderschöne Bilder !! Wie gerne würde ich mit Forrest mal mit Euch da spazierengehen!! Schade, daß Ihr soweit weg wohnt!
    Gizmo lacht richtig goldig in die Kamera, sein Kumpel ist aber auch ein Hübscher.
    Ganz liebe Grüße und ein Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja!

      Wie weit wohnen wir denn wirklich voneinander enfernt? Ich denke auch dass Forrest ne Menge Spaß haben würde! Hier gibt es so viele nette kleine Hunde (keiner davon ist ein blöder kleiner Kläffer!). Der Loui ist auch ein ganz Lieber!

      Wir haben hier echt eine Menge Auswahl an Wegen ... ich werde wohl demnächst öfter mal die Kamera mitnehmen!

      GGGGGLG von GIzmo und mir!

      Löschen
  4. ...ja, meine Wunschobjekte werde auch ich auf den Sommer verschieben, außer es bleibt so spätsommerlich hier wie heute - denn das ist ja wirklich traumhaft.
    Gell, die Pfafffenhütchen haben eine knallige Farbgebung ich liebe sie.
    Ich schicke noch späte Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      danke für den Tipp mit dem Pfaffenhütchen, habe mich schon gefragt wie die heißen könnten - aber der Name passt! Ich glaube ich werde mir für nächstes Jahr welche in den Garten holen! Die sind so schön!

      Ich bin gespannt wie lange dieses Wetter noch anhält! Es ist einfach nur schön!

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Hallo,
    ich finde Deine Bilder vom Herbst traumhaft, zu Hause kann es auch schön sein.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ursula,

      ja - es war eine wundervolle Woche mit traumhaften Wetter und wir haben einiges geschafft.

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Zuhause ist es doch am schönsten, nicht war, Schei… auf die Ostsee, alles überbewertet. Und sonst hätte das Hundekind auch nicht so gestrahlt, oder?
    LG
    Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ... am Ostsee-Strand hätte das Hundekind auch so gestrahlt - evtl. sogar noch ein wenig mehr ... Zu Hause kennt man ja und Strand ist für so ein kleines Hundekind schon ein Traum!

      Aber wir peilen den Strand dann in den Osterferien an ;-).

      GLG,
      kroetinchen & Gizmo

      Löschen
  7. Toll das bunte Herbstkostüm der Bäume, jetzt ist es ja leider bald schon wieder vorbei mit dem Herbst! Aber der Winter wird auch schöne sonnige Tage bringen. Manchmal kann ich mich gar nicht entscheiden welche Jahreszeit ich am liebsten mag.

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.