Montag, 19. August 2013

Zu Hause bei ... Teil II

Bereits letzte Woche hatte ich euch ja eine Fortsetzung versprochen ... Urlaubsbedingt bin ich leider nicht eher dazu gekommen!

Aber hier ist nun der zweite Teil der Homestory - das Erdgeschoss von Claudi und Stephan. Ich habe mich entschieden auch hier wieder an der Haustür zu beginnen:


Drinnen wie draußen liebevolle Details in allen Ecken. Mein persönliches Highlight ist unter anderem die weiße Treppe mit den wengefarbenen Stufen ... die hätte mir bei uns auch sehr gut gefallen, aber man kann ja nicht alles haben ;-).

Weiter geht es in die Küche, dort sprangen mir diese tollen Zusammenstellungen ins Auge:



Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich könnte mich dort stundenlang aufhalten und mir alles einfach nur immer wieder begucken ... man findet ja auch ständig Details die einem vorher noch gar nicht aufgefallen sind.

Im Esszimmer musste dann zunächst dieser tolle, bunte Strauß auf's Foto, auch wenn er ein wenig herbstlich anmutet und ich an Herbst eigentlich noch gar nicht denken möchte,


... ich finde der Strauß macht einfach nur Laune!

Weiter geht es mit dem Rest der Deko im Essbereich:




Ich find's herrlich ... und damit alle wissen wo die Claudi am liebsten sitzt gibt es diese Kennzeichnung:


Aus dem Wohnzimmer zeige ich euch schlussendlich nur zwei kleine Details


... den Rest des Raumes und vielleicht auch die obere Etage hebe ich mir für später auf. Dort gibt es nämlich auch noch eine Menge toller Deko-Dinge zu sehen ... das heißt, wenn Claudi und Stephan es erlauben ...?

So ihr Lieben ... ich denke ich habe diesen verregneten Urlaubsnachmittag mit dem heutigen Post gut genutzt und hoffe, dass euch mein Ausflug in fremde Hütten genauso gut gefallen hat wie mir!

In Kürze (liebe Schwägerin ich gelobe Besserung!) gibt es dann auch wieder schöne Einblicke aus unserem Häuslein.

Die neuen Gartenbauer sind mit der Neupflasterung fast fertig und ein paar neue Dekostücke und aufbereitete Sperrmüllfunde habe ich unter anderem auch für euch!

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Hallo Krötinchen,
    schön ist es bei Claudia und Stephan.

    Aber ich freue mich auch schon auf Deine Gartenbilder.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. ...hu,hu,
    welch bezauberndes Zuhause der beiden !
    Tut sich bei euch im Garten was?

    Gespannte und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Gabi,

      bei uns tut sich einiges ... ich habe heute ein paar Fotos gemacht, die allerdings gerade wenig dekorativ sind ... aber es wird ...

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Oh, mir hat der virtuelle Rundgang bei den beiden auch sehr gut gefallen :o)
    Und ich freue mich ebenfalls auf neue Bilder von dir!!!

    See u later ;o)
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Bilder sind in Arbeit - nur die Zeit zum Einstellen fehlt *grr*

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  4. ...bin auch sehr gespannt auf neue Bilder von Euch...aber ich weiss, die Zeit und die Ruhe muss man haben...setz dich bloss jetzt nicht noch unter Druck!!Keep Cool!!



    Bis bald

    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Heide,

      eigentlich setz ich mich nicht unter Druck *seufz*, mir fehlt nur gerade die Zeit für die Aufbereitung.

      Und ich vermisse gerade echt ein bisschen Zeit, mich mit dem Blog zu beschäftigen! Aber es wird ... jeden Tag ein Stückchen mehr Garten!

      GLG
      kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.