Montag, 5. August 2013

Sommer, Sommer und nochmals Sommer!

So soll Sommer sein: tagsüber schwitzen (auch wenn es an manchen Tagen schwer fällt), mittags Eis essen, den Grill laufen lassen bis der Arzt kommt,  abends lange gemütlich draußen sitzen ... das ist mein perfekter Sommer!

Dafür kommt der Blog leider ein wenig zu kurz ... aber bei euch Anderen ist das wohl ähnlich, wie ich abends bei meiner Blogrunde feststelle.


Ab und zu habe ich es aber doch geschafft mich vom Gartenstuhl zu erheben und ein paar Fotos für euch zu knipsen. Die Fotos werde ich in den nächsten Tagen selbstverständlich mit euch teilen.

Momentan bin ich noch schwer mit Sortieren beschäftigt. Aus diesem Grund gibt es heute nur ein kleines Lebenszeichen von mir, damit ihr wisst dass ich euch nicht vergessen habe.

Letzten Freitag habe ich aus dem Lieblings-Familien-Laden diese kleine Eule mitgebracht, die guckt so herrlich treudoof und wird mich wohl in den Deko-Herbst begleiten:


Bevor ich mich für heute verabschiede möchte ich euch aber noch einen kleinen Vorgeschmack auf meinen nächsten Post geben ... habt ihr Lust auf eine Homestory von jemand Anderem?


Ich hatte Lust und habe am Wochenende ohne großartiges Betteln die Erlaubnis bekommen, meine Lieblingsecken bei unseren Freunden zu fotografieren! Zum gemeinsamen Grillabend habe ich einfach mal die Kamera eingepackt und zack - ging es auch schon los.


Die Fotos darf ich in den nächsten Tagen mit euch teilen! Ich freue mich total - ihr euch hoffentlich auch!? Inzwischen sind die Bilder online, HIER geht's lang.

Und jetzt mach ich es mir - wie immer under my umbrella - mit meinen Lieben gemütlich:


Ich wünsche euch noch einen wundervoll lauen Sommerabend,
euer kroetinchen

PS: das letzte Foto hat der Mann geschossen. Der kann mit der Kamera ein wenig mehr als ich und war daher für diesen special effect zuständig. ;-)

Kommentare:

  1. Nen begabten Mann hast du da! Meiner flucht immer, sobald er meine in die Hand nimmt. Das liegt aber an meiner Kamera, da bei ihr der vollautomatisch-alles-mess- und-einstell-modus kaputt ist.
    Aber deine Fotos sind auch total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      danke - ich kann nur nicht fotografieren, knipse drauf los und such mir hinterher aus was gefällt ;-).

      LG,
      kroetinchen

      Löschen
  2. Liebes Kroetinchen,
    die Eule ist total süß und passt total gut vor den Krug mit den Blumen.
    Liebe sonnige Grüße Anja (muß jetzt auch wieder raus, Wetter soll schlechter werden ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      ich setze mich gleich zu Hause auch wieder raus - putzen kann ich auch noch wenn das Wetter mistig ist ;-).

      LG,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Liebes Kroetinchen,

    bei uns geht der Sommer so langsam zu Ende, heute hat sich die Sonne nicht sehen lassen.
    Schön, dass dir der Holland-Post gefallen hat.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      ach ... der Sommer macht nur ne kleine Pause ... der Holland-Post und die wunderschönen Shopping-Fotos könnt ich mir immer wieder ansehen.

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Hallo Kroetinchen !

    Ich knipse auch immer drauf los....und beim Hochladen staune ich oft, wie gut sie geworden sind...

    Ja, die Libelle hat mich richtig angestarrt,,,,das war fast unheimlich. Als ich dann was über Libellen nachgeschlagen habe, stand dort wirklich, das sie einen beobachten...ein besonderer Moment!


    Die Eule ist putzig!



    GGLG
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heide,

      ich muss gerade lachen ... so geht es mir auch immer, dann kann ich gar nicht glauben dass mir dieses Foto gelungen ist.

      Dass Libellen einen beobachten wusste ich auch noch nicht, das ist ja interessant!

      GLG,
      kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.