Sonntag, 28. Juli 2013

Keine Deko für's Haus

... sondern eher für mich ... die Woche konnte ich im Drogeriemarkt einfach nicht an diesem Duschgel vorbeigehen! Es duftet so sommerlich frisch und die Verpackung ... so niedlich gestaltet!


An diesem Nagellack in der Farbe von Himbeereis kam ich auch nicht vorbei! Momentan bin auch ich voll auf Sommer eingestellt! Aber mal ehrlich, wer ist das gerade nicht?



Letzten Montag habe ich mir spontan frei genommen (bei dem Wetter das Beste was man tun kann) und wir haben zum Ferienbeginn meine Eltern besucht. 

Bei einem Mini-Bummel in meinem Heimartort habe ich wundervolle Schätze entdeckt, zum einen die superschöne, reduzierte Peace-Kette auf dem oberen Bild,



zum anderen einen Cowboys-Belt!! Yippieh! Ich hatte ja so gehofft dass ich Glück habe und ihn bei Sofie gewinne ... was leider nicht geklappt hat, aber am Montag hing er in einem kleinen Laden direkt vor meiner Nase - so schön sag ich euch! 



Momentan bin ich 'ne ganz stolze Besitzerin meiner neuen Schätze!!

 


Außerdem hab ich (auch reduziert!!) dieses kleine Vogelhaus gefunden. Ich wusste direkt wo es hin sollte!

Den Kranz hab ich schon ein paar Jahre, früher hing er an unserer Haustür, nun an der Garage - vom Küchenfenster aus habe ich ihn beim Spülen im Blick! Viel besser als früher! Und mit dem Vogelhaus perfekt!


Die kleine Flugente ist ein Geschenk meiner Eltern und ziert vorübergehend den Palettengarten! Ab dem 05. August wird dann hoffentlich der Rest in Ordnung gebracht und sie findet einen ordentlichen Platz.

Mitten auf dem Rasen habe ich mir so gedacht, was meint ihr? Wir haben übrigens vorgestern neu eingesät und hören inzwischen wieder dem Gras beim Wachsen zu, das Wetter ist ideal! Mindestens ein Regenguss pro Tag! Ach - und diesmal keine Scherben!


Am Freitag war das Dekovibe-chen mit Mann und Mopsis bei uns zu Besuch.

Während die Männer Fußball geschaut haben, haben wir Mädels ein bisschen mit der Kamera rumprobiert! Die Männer hätten da ja wenig (bis gar kein) Verständnis für, aber so ein Foto wollte ich schon lange machen. Ich find's superschön! Danke an das Dekovibe-chen!


Das Eis kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen: Mövenpick Karamell & Banane ... im ersten Moment dachte ich, was hat die Banane im heissgeliebten Karamell zu suchen, aber dann ... ein Traum, und mit Erdbeeren noch viel besser!

Gleich morgen wird die TK vollgepackt mit dieser Köstlichkeit! Es soll ja weiterhin sommerlich bleiben!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Huh der Gürtel ist toll! Ich such noch so einen. :)
    Das hast du richtig gemacht mit dem Urlaub, es war doch das beste Wetter dafür.
    Tolle Schätze und das Foto von dir ist wunderschön!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagi,

      lebutiksofie hat rechts einen Shop verlinkt, der die Gürtel verkauft :-) Danke für das Kompliment, ich werde es weitergeben, ich war die Fotografin und meine Freundin das Model, sie hatte die Nägel so schön rot lackiert :-).

      LG,
      kroetinchen

      Löschen
  2. Hi Krötinchen, ab 5. August geht´s los? Das ist ja klasse! Ich freu mich für Dich. Wir kommen schon noch zu unseren Gärten, wirst sehen.
    Bei uns wurde das Graben vom Biohügelschieber schon wieder von Samstag auf heute abend verschoben. Ich bin schwer gespannt... ab SA ist er dann nämlich erst mal in Urlaub.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,

      gut Ding will Weile haben, gell? Ich hoffe auch wirklich das am 05. jemand kommt, das ist ja immer so ein Glücksspiel - aber der neue Rasen wächst hervorragend an :-).

      LG,
      kroetinchen

      Löschen
  3. Hallo Kroetinchen !

    5. August...das ist ja fast schon übermorgen !! Ich bin echt gespannt...
    Ich habe nix gepostet...bin heute erst aus dem Nachtdienst und einfach zu müde...aber zum kommentieren reicht meine Energie noch ....

    Das Eis werde ich auch mal testen...und Erdbeeren- ja, die könnte ich auch mal wieder verspeisen !


    GGLG
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heide,

      dann schlaf dich erstmal aus und ich freu mich auf den nächsten Post! Bin gespannt wie dir das Eis schmeckt, ich war echt skeptisch - aber jetzt hol ich mir glaub ich noch ein Schälchen :-).

      LG,
      kroetinchen

      Löschen
  4. Manchmal hat man wirklich Glück und findet genau die Sachen, die man schon lange sucht. Und das an einem Tag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,

      liegt vielleicht daran dass Hundekind und ich einen Tag vorher von einem Vogel angesch... worden sind, ich hab gehört das soll Glück bringen ...? ;-)

      LG,
      kroetinchen

      Löschen
  5. Tolle Sachen hast du eingekauft. Der Gürtel gefällt mir auch sehr gut.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      ich liebe diesen Gürtel und überlege, ob ich mir noch einen ähnlichen, etwas breiteren gönne ...

      LG,
      kroetinchen

      Löschen
  6. Da hat die Hundemama aber schöne Sachen gefunden, und die Deko mit dem Kranz, die hat was. Meine Mama kann so etwas nicht, bei ihr sieht das immer seltsam aus *kicher* Aber jeder hat ja so seine Talente...
    LG
    Bentje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Bentje,

      mein kroetinchen kann Deko eben nur in Groß, dafür ist deine Mama riiiiesig was die filigranen Kleinigkeiten und wahnsinnig tollen Details bei den Miniaturen anbetrifft. Dafür wäre mein kroetinchen viel zu hibbelig...

      Und denk dran: immer schön Abkühlen bei dem Wetter! Selbst ich der es eigentlich nicht nass mag stelle mich freiwillig in den Bach und kühle mir den Hundebauch.

      LG,
      Gizmo & kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.