Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntagsmalerei

Ich wollte euch noch schnell meine neuen Pflanzkörbe zeigen!

In einer Spontan-Aktion musste ich gestern Nachmittag noch beim Schweden vorbei (dazu später mehr) und habe mir auf dem Rückweg vom Gartencenter neue Pflanzkörbe für die Rosen mitgebracht.

Eigentlich wollte ich sie ja in eines unserer Beete pflanzen, da das aber noch länger dauern wird bis sie endgültig dort einziehen können haben sie sich einen schönen Platz verdient.



Ich habe leider die Vorher-Fotos vergessen, aber bis gestern waren die Körbe einfach nur "natur" - ich habe sie heute Nachmittag schnell mit Lack besprüht. Das Ganze hat inklusive Abkleben keine Stunde gedauert - und es hat sich gelohnt!!


Die Hortensie durfte gestern mit den Körben einziehen,


die Rosen habe ich vor einigen Wochen im Discounter vor dem Vertrocknen gerettet, wäre doch zu Schade gewesen ...


Sie bedanken sich seitdem mit vielen vielen sehr ausgefallenen Knospen


aus denen sich diese wunderschön gefüllten Blüten entwickeln!


Ich bin sehr zufrieden mit meinem heutigen Projekt. Ich habe sogar schon Anfragen von Menschen, die die "hässlichen" Körbe jederzeit übernehmen würden, sollte ich sie nicht mehr haben wollen ... ;-)

Aber wie gesagt, das ging so fix und völlig unkompliziert - das sollte jede von euch in Null komma Nix nachgemacht haben!

Ich wünsche euch einen supersonnigen Start in die neue Woche,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Hehe!:-)))
    Hast du toll gemacht! Und beim Schweden warst du dann auch noch ... tz tz tz ... du, Teufel ;o)
    Liebe Grüße
    Dekovibe & die Möpse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaa - war ich ;-) Horror!! Erzähl ich dir morgen! Ich hab die alten Polster zu Tode gewaschen ...

      Aber ich hab den Samstagnachmittag beim Schweden überlebt!

      LG,
      ich und der Shih Tzu

      Löschen
  2. Oh die sehen toll aus !! Und die Körbe gibt es beim Schweden ? Wie groß sind die denn ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Körbe gab es im Gartencenter, die Kübel beim Schweden waren mir echt zu teuer. Wie groß die sind muss ich zu Hause mal nachmessen.

      LG,
      kroetinchen

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort . Hast du ja auch im Text geschrieben !! Lg

      Löschen
  3. Hallo Hallo!

    Die Körbe gehn mal gaaaarnicht- ich schicke dir gleich mal meine Adresse- die sehn bei mir viiiiel besser aus...hihihi!! Natürlich Spass- ich finde sie sehr gelungen....

    Ich möchte auch mal wieder zum Schweden! Oft gucken wir bloss und esssen etwas! Warum auch nicht, oder !!


    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heide,

      so schön war es aber beim Schweden gar nicht ... Samstag Nachmittag 15h ... muss ich mehr sagen? Ich brauchte nur ganz dringend eine Sache, die hab ich geholt und bin auch gleich wieder weg.

      Tja, ich sag nur ran an die Sprühlack-Flasche ... das geht ruckzuck! ;-)

      LG,
      kroetinchen

      Löschen
  4. ohhh.... also ich wär auch gleich eine adresse zum korb abnehmen, die sind ja GENIAL hübsch!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und im Handumdrehen selbst gemacht ... :-) Ich muss aber auch immer hingucken, weil ich sie so klasse finde ;-)

      LG,
      kroetinchen

      Löschen
  5. ... Hi hi und dann auch noch ne Hortensie im Körbchen, da hatten wir also aehnliche Idee. Im Dreierpack sind deine natuerlich unbertrofen !!!!
    Freu mich, wenn ich dich insprieren konnte.

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste eben auch Schmunzeln als ich bei dir war ;-)

      Löschen
  6. Hallo,
    super Idee! Sind total klasse geworden
    und die Rosen gefallen mir auch!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lia,

      die Rosen (und die Körbe sowieso) könnt ich mir den ganzen Tag angucken ;-)

      LG,
      kroetinchen

      Löschen
  7. Deine Körbe sind toll geworden und Rosen und Hortensien passen perfekt! Du wirst sehen, Du willst sie gar nicht mehr umpflanzen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,

      das hab ich auch schon vermutet ... ;-)

      Danke!
      kroetinchen

      Löschen
  8. Liebes Kroetinchen!
    Habe Dich grad bei Lia entdeckt und bin ja sowas von begeistert von Deinen Körben!
    Und toll finde ich auch, dass Du uns zeigst wie das geht! Ich wollte schon immer meine
    Körbe mit Sternen verzieren (ich liebe Sterne) und habe mich schon gefragt, wie ich das wohl
    anstelle! Dank Dir kann ich jetzt loslegen!

    Vielen Dank fürs zeigen und ich werde Dich jetzt öfter besuchen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      danke :-) freut mich. Bin dann auf deine Körbe gespannt - ich schau heute Abend auch mal bei dir rum!

      LG,
      kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.