Sonntag, 23. Juni 2013

Neue Schilder

Auf einer Blog-Runde neulich bin ich auf einen supertollen Deko-Shop aufmerksam geworden! Eines der Blechschilder dort hat mich sofort gepackt! Musste ich einfach haben:


Ich glaube jeder von euch hat in der engeren oder auch weiteren Nachbarschaft Menschen, auf die dieses Schild zutrifft! Ich liebe es!!

Irgendwie, irgendwo scheinen Menschen dieser Art einen zu verfolgen!


Zwischen all den tollen Schildern konnte ich mich kaum entscheiden, am liebsten hätte ich noch viel mehr gekauft - leider macht der Geldbeutel da nicht immer mit.

Dieses Schild hat es ebenfalls in die engere Auswahl geschafft:


Witzigerweise kam es zeitgleich mit einer Weinbestellung, die der Mann getätigt hatte - wenn das nicht Schicksal ist ...!

Ich bin sehr begeistert von den Schildern! Jetzt muss nur noch der richtige Standort gefunden werden, übergangsweise haben beide schon ein Plätzchen gefunden. Nur ganz "rund" ist die Sache noch nicht.

Zu alledem hatte ich sehr netten Kontakt zur Inhaberin des Shops und ich denke, das wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein!!

Wer auch mal stöbern oder die Nachbarn ärgern möchte klickt einfach HIER.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche,
kroetinchen

Kommentare:

  1. Ohja, vor allem dem zweiten Spruch stimme ich voll und ganz zu!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kroetinchen!

    Bis zum 26. sind es ja nur noch 2 läppische Tage!!Da müsste ja mit dem Teufel zugehn, wenn sich bis dahin noch was von alleine tut....
    Das unsere Garagen weg sind, hast du gesehn? Wir waren sowas von gespannt! Und wenn ich jetzt so rausgucke......genial!!

    Die Schilder finde ich klasse, einfach weil es in deutsch draufsteht!! ( Die DB stellt jetzt auch wieder auf deutsche Slogans um!)

    Oh ja, die liebe Nachbarschaft....mit den Nachbarn, auf deren Seite die Garagen weg sind,ist alles locker, aber auf der anderen Seite....zum abgewöhnen!

    Danke für deinen lieben Kommentar!



    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Heide,

    ja - ich denke auch nicht dass der Gartenbauer sich noch blicken lässt. Hauptsache der neue Gartenbauer hat uns zeitlich schon eingeplant!

    Ja, das kann ich mir vorstellen, wie befreit ihr euch fühlen müsst ohne die hässlichen Schandflecke!

    Solche Nachbarn gibt es immer irgendwo ;-)

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Blechschilder super cool, auch in "live" :-) Und die Texte passen so gut zu euch! Wünsche dir/euch viel Freue damit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst die Freude ja immer mal wieder miterleben!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. Köstlich die Schilder. Typisch deutsch das Nachbarschild würde ich sagen. Hier in Belgien kümmert es keinen, ob man seinen Vorgarten gebürstet hat oder nicht, das liebe ich hier. Anonym ist es aber trotzdem nicht!
    Nett, dass du bei mir vorbei geschaut hast, freut mich, deine Bekanntschaft zu machen!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandra (eitler tand)

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.