Mittwoch, 1. Mai 2013

Kleinigkeiten

Ich stelle gerade fest es ist Mittwoch, es läuft Fussball und ich blogge ... mir war das noch gar nicht bewusst, aber meiner Schwägerin ist es aufgefallen. Selbige wartet vermutlich auch sehnsüchtigst auf einen Eintrag! ;-)

Um an den letzten Post anzuknüpfen: am Montag kam der Gartenbauer, hat mit der Arbeit begonnen und uns dann wieder im Stich gelassen. Angeblich soll er Freitag wiederkommen ... wer's glaubt. Einen Tag freut man sich und denkt "Mensch, morgen ist alles gut" und dann passiert wieder NICHTS!

So sieht es nun momentan aus bei uns:



der aktuelle 12tel-Blick im Mai

Aber man (Frau) versucht das Beste aus der Situation zu machen und sich über Kleinigkeiten zu freuen. Da gab es zum Einen Gardinen für die 1. Etage:

Gästezimmer & Schlafzimmer

... zum Anderen neue Griffe für unsere Vitrine, die übrigens in den nächsten Monaten noch Großes vor hat ... ihr werdet sehen! Aber allein mit den neuen Griffen macht sie sich schon viiiiiiiiiel besser:


Außerdem habe ich vor Kurzem noch eine weitere Weinkiste bemalt - das Vorher-Foto erspare ich euch, ihr wisst ja wie so was aussieht:


Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos aber ich habe es einfach nicht besser hinbekommen :-( Ich bin selber absolut nicht zufrieden, zeigen wollte ich euch die Fort-(Rück-?)schritte trotzdem!

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen und supersonnigen 1. Mai!
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Hallo,

    das wird ein sehr reizvoller Garten - ich sehe es schon, also noch einwenig Geduld. Die Gardinen wirken auf jeden Fall schon sehr weich und elegant an den Fenstern!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Senna! So wie es aussieht werden wir weitere 2 Wochen warten müssen bis der Gartenbauer wiederkommt. *seufz**

    AntwortenLöschen


  3. Hallo!

    Ja,warten ist doof....aber was soll`s....wird schon..hihihi! Toller Trost,ich weiss,aber is doch so: das halbe Leben besteht aus warten..



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.