Mittwoch, 15. Mai 2013

Happy 4th Birthday!

Das Hundekind ist heute vier Jahre alt geworden! Wie schnell die Zeit vergeht - ich weiß noch genau wie der Mann den Welpen in Meerschwein-Größe auf seiner Hand hielt und sagte "Starker Typ - gaaaaanz starker Typ". Kurz darauf durfte er auch schon bei uns einziehen! Ich hoffe dass wir noch viele gemeinsame Jahre vor uns haben!


Ohne es zu wissen hatten sich unsere liebsten Kumpels und Kumpelinnen zum gemeinsamen Spaziergang angemeldet! Zur Feier des Tages gab es für alle Hunde gekochte Rindfleisch-Häppchen.

Ich denke (hoffe!) es war ein toller Hunde-Geburtstag!

Liebe Grüße,
kroetinchen

Kommentare:

  1. Happy birhday!
    Ohja, die Zeit vergeht einfach zu schnell. Ich weiß auch noch, wie klein Sam war, als wir ihn das erste mal besuchten...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sam war vermutlich so "klein" wie Gizmo jetzt ;-)

      Löschen
  2. Oh, ein Hundegeburtstag wie schön!!!
    Ich wünsche dir noch ganz lange viel Freude mit deinem Geburtstagskind!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wie süß! :) Ich könnte ihn knuddeln...!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Ist doch noch nicht zu spät für Geburtstagsgrüße, oder? Ich musste gleich mal gucken kommen, nach Deinem lieben Kommentar, welcher Hund es denn nun genau sein könnte?! Super süß, zum Klauen! Und Meerschweinchengröße! Ich glaube, die hatte Sam nicht mal bei seiner Geburt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es war nicht zu spät! Danke schön! ;-) Vielen Dank für den lieben Kommentar und ganz viel Spaß mit deinem Hundekind! Es wird eine spannende Zeit für euch!

      Löschen
  5. Liebes Kroetinchen,

    herzlichen Glückwunsch...Seit Emma sind wir ja auch der Hundewelt verfallen.
    Mit Hund ist Frau nie allein, wieviele Menschen man da kennenlernt.

    Schöne Pfingsten wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich, oder? Ich hab in den letzten 4 Jahren meine gesamte Nachbarschaft und noch sehr viele andere liebe nette Leute kennengelernt! Und ich laß mich nicht mehr vom Wetter runterziehen. Mit Hund muss man ja eh raus!

      Liebe Grüße!

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.