Montag, 13. Mai 2013

Frühlingsblumen und Mitbringsel Teil I

Unglaublich, wie schnell so eine Woche immer vorbei ist! Und wenn dann auch noch ein langes Wochenende dabei war vergeht sie gefühlt umso schneller!

Ich hab ein paar Fotos für euch gemacht und bin selber ganz baff wie viele es geworden sind. Da ich euch nicht erschlagen möchte werde ich sie wohl aufteilen müssen.

Draußen blüht alles wie verrückt, so dass ich ständig neue Blumen nach Hause schleppe - natürlich alle irgendwo gemopst - nicht gekauft ...



Okay - die Hornveilchen habe ich vor einiger Zeit käuflich erworben, allerdings sind diese in den letzten zwei Wochen förmlich explodiert! Ich hab sie gestern Abend fotografiert, als wieder erwarten doch noch die Sonne rauskam - das Licht hat mir so gut gefallen. 10 Minuten später war alles vorbei und der Himmel wieder grau.


(Für diejenigen die es interessiert ... wir warten nach wie vor auf den Gartenbauer!)


Über das lange Wochenende gab es irgendwie ganz viele Geschenke für's kroetinchen ... womit hab ich die bloß verdient? Vermutlich war ich irre brav ... Spaß! Wie auch immer - ich freu mich ganz doll darüber!! Ein paar der Mitbringsel zeig ich euch heute schon mal.

Von meiner Schwiegermutter habe ich diesen herzigen Kuchen im Weckglas vom Besuch beim Spargelhof bekommen.


Man fügt nur noch Eier und Butter hinzu - eine supersüße Geschenkidee! Ich bin gespannt auf den fertigen Kuchen. Wann der gebacken wird kann ich allerdings noch nicht sagen, da das Glas eigentlich zu Schade zum Öffnen ist ... jaja, das ist wie mit den Nikoläusen und Schokohasen, die kann ich auch nicht "zerstören" - die tun mir halt leid! 


Von meiner Lieblings-Schwägerin habe ich - passend zu meinen Kaffeebechern!! - einen Sternchenschal aus Mallorca bekommen. Besser geht es fast nicht:


Der Schal steht übrigens nicht nur mir gut ... farblich kleidet er auch das Hundekind, welches in diesem Fall echte Model-Qualitäten beweist, findet ihr nicht?


Aber am süßesten ist das Hundekind doch einfach nur pur - oder?


Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche mit vielen Überraschungen, kleinen Geschenken die man bekommt oder mit denen man einfach den Anderen eine Freude bereitet, und natürlich mit viel Sonne, Blumen, netten Menschen ... und was ihr euch sonst noch so wünscht!

Herzlichst,
euer kroetinchen

Kommentare:

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.