Mittwoch, 3. April 2013

Frohe Ostern ...

... wollte ich euch doch eigentlich schon am Wochenende wünschen, aber durch all das Wäsche waschen, einkaufen und der sonstigen Vorbereitungen für Ostern bin ich einfach nicht dazu gekommen! Dabei hatte ich doch schon vor dem Urlaub ein paar Fotos für den Oster-Post geknipst ... :-(


Naja, ich will sie euch doch noch schnell zeigen (so lange ist das ja doch noch nicht her), und hoffe dass ihr alle ein paar schöne, sonnige, wenn auch kalte Ostertage hattet!

An neuer Osterdeko gab es dieses Jahr nur das Lämmchen hier, das darf auch noch ein Weilchen stehen bleiben:


Unabsichtlich zerdeppert haben wir auch noch einige meiner Lieblings-Dekostücke, also ist auch wieder Platz im Karton für Neues. 

Dann gab es da noch eine alte, neue Osterdekoration - das Schild hier hatte ich schon länger nicht mehr in Gebrauch. Zu bunt, zu kitschig - daher immer wieder in der Hand gehalten und zurück in die Osterkiste gepackt:


Auch in diesem Jahr fiel es mir wieder in die Hände und ich wollte es diesmal wirklich zur Recycling-Börse geben (ich kann doch nichts wegschmeißen!!) aber dann dachte ich, probiere es mal mit ein bisschen Farbe - das bisschen Farbe hat geholfen und so darf das Schildchen wieder ans Tageslicht.


Kann man bei weiss und grau eigentlich von "Farbe" sprechen? Egal, wie dem auch sei - mir gefällt's! So schnell werde ich jedenfalls nichts mehr weggeben, denn irgendwie sind mir die Sachen ja auch ans Herz gewachsen.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche - heute ist Bergfest! Außerdem schulde ich euch noch ein paar Urlaubsfotos, die werde ich gleich schon mal vorsortieren, dann geht das mit dem nächsten Post schneller.

Macht's euch gemütlich,
euer kroetinchen

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein riesiges Osterei!
    Lämmchen und neues unbuntes Schild sind toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.