Donnerstag, 21. März 2013

Schneedepression!

Mal ehrlich ... ich überlege echt, ob ich die Weihnachtsdeko wieder auspacke! Nein, nein, nein! Ich kann und will einfach keinen Schnee mehr sehen! Ich weiß dass es euch und dem Rest der Welt ähnlich geht.

Auch meine neuen Gummistiefel warten auf ihren ersten Einsatz - ich hab es noch nicht über's Herz gebracht sie "vollzuschlammen". Bisschen dämlich, oder? Denn für Schlamm sind sie ja gedacht.


Also hole ich mir tapfer weiter Ideen in euren liebevollen Blogs, dekoriere Frühling im Haus und raffe mich täglich auf, meine Pinsel-Projekte fortzusetzen. Irgendwie hat das konzentrierte Pinseln teilweise sogar eine ungemein beruhigende Wirkung auf mich. Geht es euch ähnlich?

Vor ein paar Tagen habe ich vom Spaziergang Birkenzweige mitgebracht und diese - wie bei vielen von euch gesehen und für gut befunden - mit Federn geschmückt. Hihi, so schnell schmückt man sich mit fremden Federn ;-).



Nächstes Jahr gibt es den Strauß garantiert mit Perlhuhn-Federn, das sieht noch ein wenig edler aus. Ich hatte allerdings noch so viele Hühnerfedern und ehrlich gesagt keine Lust, ein paar Tage auf die Lieferung von anderen Federn zu warten. Wie immer musste alles SOFORT passieren.

Aber auch mit Hühnerfedern finde ich das Endergebnis einfach nur soooooooooooo schön! Und mal wieder ein Grund ständig durch den Windfang zu tänzeln ... ;-).

Gegen die Schneedepression schicke ich euch allen noch ein paar blühende Fotos und ein "Haltet durch, irgendwann muss es ja Frühling werden!"



Habt einen schönen Abend - im Dunkeln sieht man den Schnee wenigstens nicht mehr,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Ich verstehe dich zu gut!
    Dein Frühlingsstrauß ist sehr schön, lass die Weihnachtsdeko lieber in den Kisten, kauf lieber noch ein paar Hyazinthen ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das klingt ja gar nicht gut... Aber du hast schon recht, es ist irgendwie ein bisschen frustrierend. Aber das mit dem Pinseln geht mir genauso - ich habe heute meine Servietten-Eier gepinselt. Es hat zwar wunderschön die Sonne gescheint, aber sobald man die Nase rausgehalten hat, ist sie abgefroren. Echt schlimm... Du, da hast du dich aber sehr schön mit fremden Federn geschmückt *lach* ! Gefällt mir mit den Hühnerfedern ehrlich gesagt besser als mit Perlhuhnfedern. Und deine Gummistiefel - coooool ! Die sind ja echt viel zu schade *lach*. Musst uns aber schon ein Bild machen, wenn du in deiner ersten Pfütze stehst *lautlach* ! Ich weiß, ich bin gemein... du an der Stelle wollte ich dir aber auch noch sagen, dass ich mich immer sehr über deine Kommentare und deine lieben Worte freue !!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen gemütlichen Start ins WE !
    GGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Gummistiefel werden morgen an der Ostsee feierlich im Sand eingeweiht ;-).

    Und ich freu mich auch immer wie Bolle über deine Kommentare :-)

    Und natürlich auch die von Markus, und Gabi und Bianca und allen anderen.

    Und den "Gefällt mir"-Klickern kann ich nur sagen: traut euch doch auch mal! Ich beisse nicht .... noch nicht ;-).

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.