Freitag, 15. März 2013

Mein Donnerstags-Projekt

Irgendwie gefällt mir unsere altgediente Altpapier-Sammelkiste jetzt besser - was meint ihr?


Vorher sah sie nämlich ziemlich viele Jahre lang so aus:


Kennt ihr das? Ich bin gestern aufgestanden, hatte den ersten Kaffee des Tages in der Hand und da fiel mein Blick auf die Kiste! In dem Moment gab es nur noch eins: Veränderung, und zwar SOFORT!

Okay, die Kiste hat auch vorher gute Dienste geleistet, aber ich finde auch eine Altpapier-Sammelkiste darf hübsch sein ;-).

Soll ich euch mal zeigen wo ich sie heute fotografiert habe? In meinem Zimmer zusammen mit ...


Richtig, mein Tisch ist endlich dort eingezogen. Die beiden sind ein hübsches Paar, oder? Naja, die Kiste oben zu behalten wäre allerdings ein wenig blöd, denn das Papier sammeln wir unten.

Wie gut dass ich noch eine Weinkiste von Weihnachten aufbewahrt habe ... die ist nächste Woche dran!

Ich schulde euch übrigens noch ein Vorher-Foto von dem Tischchen, das sa vorher so aus (okay, ich war schon angefangen zu Streichen, als mir einfiel ein Foto zu machen):


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende! Hier ist das Wetter heute herrlich, kalt aber strahlend hell und voller Sonnenschein! Heute Abend holen wir den Mann vom Bus ab und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Liebe Grüße,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Aaaaargh.....
    Sie hat das Schiff gestrichen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :-) und es sieht so gut aus!!!!

      Löschen
  2. Cool - das passt toll zusammen ! Mir gefällt es !!!
    Ich danke dir für deine lieben Kommentare - ich wünsch dir ein schönes und kreatives WE und einen gemütlichen Abend !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Dankeschön gebe ich gern zurück an dich - dir auch ein schönes Wochenende, du wirst es ja sicherlich im Garten verbringen. :-)

      Löschen
  3. Mir gefallen Tischchen und Kiste sehr gut. Ich will auch eine Altpapier-Sammel-Kiste, die so schön ist. Ich sammle (noch!) in einer großen Papiertüte...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wein in Kiste kaufen, ggf. austrinken oder woanders lagern - Kiste bemalen ;-) Ganz einfach ;-)

      Kiste Nummer 2 ist in Arbeit ...

      Löschen
  4. Oh das gefällt mir richtig gut....tolle Farbkombination.Oh je, wie schäbig, ich schleppe mein Papier immer in den Keller.....aber wenn ich so Dein Kistel seh, muß ich daran wohl auch was ändern....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  5. ... Sterne strahlen einfach Glanz aus, toll gelungen !!!!
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.