Montag, 4. März 2013

Sonnen-Wochenende

War das ein Samstag? Die Sonne kam raus und wir haben mit dicker Jacke im Bauschutt gesessen, aber schön war es trotzdem!!

Am Samstag hatte sich Besuch aus Hamburg angekündigt. Meine Schulfreundin - die ich 11 Jahre (!!) nicht gesehen habe - hat mich besucht *yippieh*. Ich hab mich im Vorfeld schon gefreut wie Bolle. Da ich zudem seit zwei Wochen von Biancas Kuchen träume war das der geeignete Anlass, diesen auszuprobieren.

Zum Fotografieren blieb nicht viel Zeit, da der Kuchen einfach immer nur "Iss mich" schrie. 

Ich gebe zu, in Sachen Aussehen muss ich noch ein wenig üben, aber geschmacklich war es einfach nur der Wahnsinn! Ich musste mich fast mit meinem Schwiegervater um das letzte Stück schlagen:


Alles in allem war es ein perfekter Samstag, danke Dini! Ich hoffe in Zukunft lassen wir keine 11 Jahre vergehen!

Der Sonntag war zwar kaum sonnig, dafür hab ich die Zeit genutzt ein wenig weiter zu pinseln. Einen kleinen Vorgeschmack möchte ich euch unbedingt zeigen:


Ich kann es kaum erwarten bis das Tischchen fertig ist - bin so aufgeregt ob es gut geworden ist!! Das nächste Beistell-Tischchen ist bereits in Arbeit. Farbkomination: umgekehrt ;-).

Geniesst die kommenden Tage, Sonne ist angekündigt!!
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Ich finde, beides sieht sehr gut aus und ersteres hat sicherlich lecker geschmeckt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Zeit mit Bauschutt usw. bleibt euch in ewiger Erinnerung !!! Da lacht man Jahre später noch - so ging es uns zumindest. Der Kuchen sieht superlecker aus und es ist schön, dass du deine Schulfreundin nach so langer Zeit wiedergesehen hast ! Ich bin auch gespannt auf dein fertiges Tischchen - sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus !!! GLG und eine kreative Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schnecke!
    Wann sehen wir uns denn mal wieder?
    Jederzeit auch gerne bei uns auf dem Lande! :)
    Kussi, Dini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey selber Schnecke!!

      Hast du dich jetzt etwa durch alle Einträge gelesen???? Ich befürchte dass der Weg uns vor Ostern in den Süden verschlagen wird!
      Wann seid ihr denn mal wieder auf der Durchreise? Der Garten ist nämlich fertig und ich habe ein hammermäßiges Muffin-Rezept!

      Gruß & Kuss,
      kroetinchen

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.