Mittwoch, 27. Februar 2013

Ende Februar

Puuuuh - seit knapp einer Woche sammle ich Fotos und finde erst heute die Zeit, sie in einen Blog-Eintrag zu verpacken! Aber nun bin ich soweit, und los geht's:

Letzten Freitag bin ich mal so richtig früh los! Zu Feinkost A. - Wocheneinkauf erledigen und Tulpen kaufen! Und ich habe es wirklich geschafft! Da ich ja - wie ihr wisst - nun wochenlang vor leeren Blumeneimern stand habe ich mir gleich zwei Sträuße gegönnt! Jawoll! Vergangenes Wochenende stand also jemand anderer mit leeren Händen da! Haha!

Zu Hause habe ich die Tulpen gleich in Vasen verfrachtet und sie vor meinen neuen Kissenhüllen drapiert, um Beweisfotos zu machen. So wollte ich das Ganze eigentlich für euch fotografieren:


Kaum auf dem Boden liegend schob sich allerdings mein kleines Foto-Model dazwischen, so daß einige (und auch noch mehr) dieser Fotos entstanden sind:


Süß, wie er sich in Positur schmeißt - oder? Ich jedenfalls konnte nicht widerstehen immer wieder auf den Auslöser zu drücken.

Vergangenes Wochenende habe ich dann noch zwei Bilderrahmen befüllt, es lässt mich nicht mehr los! In einigen eurer Blogs habe ich Schmetterlinge entdeckt. Also habe ich mich im Netz auf die Suche gemacht und diese Motive für meine schwarzen Schweden-Rahmen ausgesucht:


Ach ja, diese Bilderleisten vom Schweden sind letzte Woche endlich im Schlafzimmer an die Wand gewandert (die in der Küche hatte ich euch ja bereits gezeigt).

Es wird - Stück für Stück zieht ein Stück mehr Gemütlichkeit ein! Und am meisten freue ich mich, dass all unsere Besitztümer sich so gut in die Basis vom Häuslein einfügen!!

Den zweiten von meinen beiden Tulpensträußen will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:


Er vergnügt sich noch ein wenig mit dem silbernen Hirsch, der aber bei Gelegenheit jetzt doch weichen muß! Bei all meinen Lieblingsblogs sehe ich Eier und Hasen ... da muß ich wohl auch mal langsam aufrüsten ...

Zum Schluss wurde ich beim Fotografieren wieder ans Bein gestupst ... da musste wieder jemand auf sich aufmerksam machen:


Kann man bei den Kulleraugen widerstehen? Ich jedenfalls nicht ...

Ich wünsch euch was - heute ist immerhin Bergfest, und übermorgen muß ich mich wieder um die Tulpen schlagen!

Euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Ha, das sich-vor--die-Kamera-schieben kenne ich gut, das ist einfach zu süß!
    Deine Schmetterlings-Bilder sind klasse und Tulpen gehen ja immer!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht lustig ... die Hundekinder wollen immer Mittelpunkt sein!

      Löschen
  2. So, jetzt habe ich mich endlich eintragen können. Der hat mir ständig einen Fehler gezeigt und dass ich es später nochmal versuchen soll - sehr seltsam ! Auch das Kommentieren bei dir ist schwierig - keine Ahnung wieso, aber es kommt auch oft eine Fehlermeldung. Ich bin froh, dass es endlich geklappt hat !
    Mensch, dann hast du sogar noch gefüllte Tulpen ergattern können, du Glückliche ! Ja, ich muss mich auch wieder eindecken, denn da draußen will nix. Dafür liegt zuviel Schnee und irgendwie will der nicht gehen. Na ja...
    Deine Schmetterlings-Bilder sind spitze !!! Ich wollte eigentlich mal beim Schweden vorbei am WE, aber so wie das aussieht, wird das nix. Wir müssen Sträucher und Bäume schneiden... Vielleicht mache ich das wie du und such mir im Internet ein paar hübsche Schmetterlinge...
    Nein, den Kulleraugen kann man wirklich nicht widerstehen *lach* !!! Euch einen schönen Tag mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt seltsam, dass das Kommentieren so schlecht geht ... zum Schweden wollte ich auch, ich wünsch mir diesen tollen schwarz-weissen Teppich den ich jetzt in einigen Blogs gesehen hab :-) Aber ich schaffe es wohl diese Woche auch nicht *grummel*

      Löschen
  3. ...hei, da komm ich im Rahmen füllen gar nicht nach ;O) - jetzt haben´s grad die Buchstaben reingeschafft, doch die Schmetterlinge sind auch so klasse, ich sehe schon, es müssen noch schwarze Rahmen her !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja ... ich finde auch immer mehr Motive ... so langsam gehen meine freien Rahmen zur Neige - da müssen wohl neue her ;-)

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.