Montag, 11. März 2013

Fast geschenkt

Am Wochenende haben das Hundekind und ich uns auf den Weg zu meinen Eltern ins Sauerland gemacht. War das schön zu Hause ... nur das Wetter, das war leider besch...eiden! Daher keine Fotos von dort.

Da der Mann mit 90 Kindern auf einem Ski-Hügel in St. Johann weilt hat uns mein Bruder begleitet - damit die Autofahrt nicht ganz so langweilig ist ;-).

Auf dem Weg zu meinen Eltern liegt der "Asia-Schwede"- wie ich den Laden immer scherzhaft nenne - und was soll ich sagen ... ich habe noch Gutscheine zu Hausse gefunden!! So wurde ein Zwischenstopp eingelegt und ich bin mit einer großen Tüte schöner Dinge fast für lau nach Hause gefahren ... Schöner kann es doch fast gar nicht sein, oder was meint ihr?



Jetzt muss ich die Sachen nur noch "verdekorieren", aber das sollte mir gelingen. Übrigens, auf den Anhängern der Gläser steht "Garden Time" - also bitte, liebes Wetter - nimm dir mal ein Beispiel!


Bei Mama und Papa gab es - wie eigentlich fast immer - auch noch ein paar kleine Geschenke:


Sind die Anhänger nicht niedlich?

Und wie das bei Muttis so ist: auch das Care-Paket mit leckerem Essen (selbstgemachter kräftiger Rindfleisch-Suppe, Sauerbraten, Käse, Bacon etc.) durfte nicht fehlen. Könnte ja sein dass das Kind verhungert ...! Zumal der Mann nicht zu Hause ist und dieser ja meist kocht. Ach ja, das andere Kind (mein Bruder) hat natürlich ein ähnliches Care-Paket bekommen.

Na egal - ich beschwere mich nicht, im Gegenteil! Sauerbraten ist mein absolutes Lieblingsessen und davon nehme ich so viel wie ich kriegen kann.

Übrigens ist mein Tablett fertig. Es steht momentan noch dekorativ in der Küche rum und ich mag es da fast nicht wegnehmen. Aber eigentlich hat es ja auch noch einen Ständer und soll im Gästezimmer mit hübschen Deko-Sachen eine gute Figur machen ... mal gucken ob ich diese Woche dazu komme.


Da dies irgendwie ein Familienpost geworden ist möchte ich an dieser Stelle auch noch meinen "kleinen" Bruder und meine Schwägerin grüßen. Meine Schwägerin hat mir nämlich am Wochenende gesagt dass sie meinen Blog so gerne liest und immer traurig ist, wenn ich nichts Neues einstelle. Ich freue mich jedenfalls und werde versuchen, öfter zu posten!

Und nun geht's ab auf die Couch,
euer kroetinchen

Kommentare:

  1. Ach, das ist wirklich ein sehr schöner und lieber Post !!! Ja, es ist toll, wenn die Familie mitliest und man sich so etwas öfter "sehen" kann. Geht mir nicht anders - da hast du aber ein paar nette Teilchen mitgenommen... bin gespannt was du draus machst und das Tablett sieht toll aus !!! Ich wünsch dir einen schönen Abend mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!! Das Windlicht ist momentan jeden Abend an und für die Gläser warte ich halt dringend auf Frühling - Garten - Terrasse - Gartenbauer!

      Löschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.