Freitag, 8. Februar 2013

Lebenszeichen

So langsam kehren die Lebensgeister zurück, nachdem uns letztes Wochenende eine Grippe ganz schön aus den Latschen gekippt hat.

Da meine Fenster gerade von zwei fleißigen Helferlein geputzt werden habe ich die Zeit genutzt, meine Fotos von letzter Woche zu sortieren und aufzubereiten. Ich hoffe ich hab euch jetzt ein wenig neidisch gemacht, dass ich heute "putzen lasse". :-)

Hintergrund ist allerdings, dass es sich um die Grundreinigung der extrem mit Putz und Kleber verdreckten Fenster nach der Bauphase handelte. Jaaa, jetzt schon - ganze drei Monate NACH Einzug. Aber egal, ich geniesse es und schaue jetzt durch blitzeblanke Scheiben dem Schneetreiben zu *seufz* - Sonne wäre mir persönlich ja lieber ...

Sonne hatten wir letztes Wochenende, als ich noch schnell die Fotos von meiner Amaryllis gemacht habe. Wahnsinn, oder? Die kleine Zwiebel hat echt vier große Blüten bekommen und musste zwischenzeitlich gestützt werden.


Und dann habe ich auch gleich unser "Projekt" von letzter Woche geknipst: meine Lieblingsregale aus dem alten Wohnzimmer hängen jetzt zwischen Küche und Esszimmer, an der Theke. Der Mann zweifelte zwar daran, dass ich sie auf Grund der schwindelerregenden Höhe bestückt bekomme - aber von solchen Kleinigkeiten läßt sich Frau doch nicht abhalten, oder? Lächerlich! ;-)



Frische Brötchen gab es letztes Wochenende natürlich auch wieder. Diesmal habe ich sie sogar noch mit Brotgewürz und Sonnenblumenkernen verfeinert, da wir persönlich lieber Körnerbrötchen essen.


So - und nun noch eine Bitte in persönlicher Sache: ich mache heute meinen Wocheneinkauf im Discounter! Könntet ihr mir BITTE einen Strauß Tulpen übrig lassen? Seit drei Wochenenden stehe ich nämlich ohne da, weil mir offensichtlich sämtliche Deko-Tanten aus der Umgebung die Blumen wegkaufen!! Danke!!

Ein schönes Wochenende wünscht,
euer kroetinchen

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr schön aus! Ich hoffe, jemand hat dir einen Strauß Tulpen übrig gelassen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.