Dienstag, 1. Januar 2013

Prost Neujahr!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht! Wir jedenfalls hatten einen superschönen Abend. Wir waren zuerst im neuen Haus unserer Freunde eingeladen. Dort gab es leckeres Buffet, zu dem jeder der Gäste etwas Köstliches beigesteuert hat. Gegen 22 Uhr haben wir uns dann auf den Weg in unser neues Häuslein gemacht, wo wir - bewaffnet mit einem Glas Schampus - aus dem Dachfenster das grandioseste Feuerwerk unseres Lebens gesehen haben. Ein traumhafter Blick über ganz Bielefeld, 45 Minuten lang haben wir da gestanden und den Ausblick genossen! Wahnsinn!

Heute ist bei uns daher Ruhe angesagt. Die Männer schlafen und ich sortiere Fotos, die ich zwischendurch für den Blog gemacht habe. Ein schöner heißer Kaffee in Reichweite ... perfekter Start für 2013, oder?

Und los geht es: die ersten Fotos mit meiner neuen Kamera im Schnee, der ja leider nicht lange liegen blieb:



Beim letzten Bild war ich selber überrascht wie schön es geworden ist - ich hab einfach mal versucht in die Sonne zu fotografieren, obwohl Papa mir damals beigebracht hat dass man die Sonne immer im Rücken hat ;-).

Ansonsten wollte ich euch noch ein paar Neuzugänge hier im Haus zeigen - vor allem für diejenigen, die nicht so oft hier sind. Voilá - Gardinen nebst Gardinenstangen:


Und ja - ich hab es getan, ich habe mir im Supermarkt endlich dieses langersehnte Blechhaus gekauft:



Schlussendlich will ich euch noch zeigen wie unser Gästebad inzwischen aussieht, ich finde es richtig niedlich. Und vorab schon eine Warnung: am Ende zeige ich euch eine Gegenüberstellung von ALT und NEU ...

der neue Spiegel

Gebimsel - sagt der Mann

1€ - Fundstück


und einmal das Gesamtbild

Und jetzt für alle noch mal zur Erinnerung das alte Gästebad:



Uaaaah - ich vermisse NICHTS! Ich freue mich jeden Tag hier im Häuslein zu sein und Stück für Stück "wächst" hier alles zu einem superschönen Gesamtbild zusammen.

Den ersten Baum hat der Mann letzte Woche übrigens gepflanzt - ich hoffe dass er angeht und uns im Sommer viele viele Heidelbeeren schenkt!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr! 
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.