Sonntag, 23. Dezember 2012

Da ist er ...

... der erste Weihnachtsbaum im neuen Häuslein! Allerdings hat sich an der Dekoration nichts geändert, die ist wie immer klassisch in rot - und ich denke auch, dass dies in den nächsten Jahren so bleiben wird. Für mich ist das einfach DIE Farbe für den Weihnachtsbaum. Auch an der Tradition hat sich nichts geändert, der Baum wird am 23.12. abends geschmückt.





Heute nachmittag haben wir das neue Häuslein von Claudia und Stephan bewundern dürfen. Soooo schön! Und Claudi hat alles so schön gemütlich dekoriert ...!! Danke für den schönen Nachmittag, ihr beiden!

Im nachhinein fiel mir ein dass ich meine neue Kamera vergessen habe, um ein paar Fotos für euch zu machen. Ebenso wie ich vergessen habe, am vergangenen Freitag Fotos von unserem Glühwein-Event mit den Nachbarn in unserer Einfahrt zu machen. Ich gelobe Besserung! Alles in allem war es - auch ohne Fotos - ein gelungener, gemütlicher Abend.

Ansonsten hab ich hier nur noch eine Kleinigkeit für euch:


Schnelle Deko mit Weihnachtsbaum-Resten!

Schnelle Deko mit Weihnachtsbaum-Resten!

Und weil es schon spät ist wünsche ich euch für heute nur noch ein frohes, gemütliches Weihnachtsfest!

euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.