Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Nachdem ich heute ausgiebig in anderen Deko-Blogs geschwelgt habe (Internet sei Dank!!) mußte ich selber noch durch's Wohnzimmer laufen und ein paar Fotos mit meiner neuen Kamera machen.

Zum einen ein bisschen Weihnachtsdekoration, zum anderen GESCHENKE. Mit Tanngengrün würde sich der Weihnachtsmann sicher wohler fühlen, aber mir fehlt dieses Jahr das Grünzeug aus dem Garten, hier wächst leider noch nichts und hinter unserem Haus befindet sich lediglich ein Buchenwald - also nix mit Tannengrün klauen ;-).


Letzte Woche habe ich Kekse geschenkt bekommen! Selbstgebacken - ich hab mich so gefreut!! Danke, liebe Dini - ich finde sie fast zu Schade zum Essen, so dass ich wirklich noch keinen angerührt habe!



Im Hintergrund seht ihr unsere (noch) kahlen Wände und einen Hirsch, der beim letzten Besuch meiner Eltern hier eingezogen ist. Superschön!

Und dann ist mir vor zwei Wochen was passiert! Beim Besuch eines kleinen Deko-Lädchens hier um die Ecke stehe ich auf einmal vor dem Geschirr von PIP-Design, mit dem ich schon seit mindestens zwei Jahren geliebäugelt habe!

Mein lieber Mann hat mir - DANKE!!! - zwei Tassen spendiert, aber dabei wird es nicht bleiben ;-). Sollte ich also demnächst mal ein wenig Kleingeld haben, dann werde ich in Keks- und Butterdosen, Teller, etc. investieren. Und Bettwäsche gibt es auch ...



Sooooo, ich werde mir jetzt noch einen Kaffee machen, der schmeckt jetzt nämlich doppelt so gut ;-).

Liebe Grüße,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.