Sonntag, 6. Januar 2013

Frisches Grün

Nachdem die Weihnachtsdekoration wieder ordnungsgemäß in unzähligen Schachteln verschwunden ist, mußte ein wenig frisches Grün her. Bei dem Wetter mag man eh nicht wirklich vor die Tür. Seit Tagen Nieselregen ... also machen wir es uns drinnen gemütlich, mit vielen Teelichtern, Kerzen, Kaffee und eben auch ein paar Hyazinthen.





Die große Hyazinthe habe ich, wie im letzten Jahr, mit Ästen und Federn dekoriert, die kleinen Hyazinthen bekamen ein Moosbett und ein wenig Birkenrinde und Erlenzapfen. 

Und auch auf dem Teller darf ein bisschen Grünzeug im Moment nicht fehlern. Gestern habe ich im Supermarkt frisch geschnittenen Obstsalat gesehen und heute für uns prompt "nachgebastelt" - lecker! Auf dem Teller liegen Mandarine, Kiwi, Apfel und Kaki, vor allem Letztere find ich super.


Zum Kaffee durfte es dann allerdings doch noch einer von den Weihnachtskeks-Resten sein ;-). Ihr seht, ich hab mich bei den Keksen echt zurückgehalten.


Macht es euch gemütlich,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.