Dienstag, 15. Januar 2013

Alltagsheldin

Ich hab ein Geheimnis gelüftet! Boah, was habe ich die anderen Blogger-Mädels um ihre Fotos beneidet, und ihre Fertigkeiten mit teuren, komplizierten Bildbearbeitungsprogrammen! Ich hab mir ausgemalt, wie viele Stunden die Mädels beschäftigt sein müssen ... Sachen basteln, Sachen hin- und herschieben, fotografieren, Bilder aufwendig bearbeiten ...

Aber nachdem ich jetzt allabendlich durch meine Lieblingsblogs surfe, ältere Einträge lese weil keiner neue erstellt (ihr könntet ja mal ein bisschen mehr posten!) ... da stoße ich auf ihr Geheimnis - das gar keines ist, sonst hätte ich es ja nicht überall gefunden ;-).

Tja, und dann hab ich mich eben mal ein halbes Stündchen beschäftigt und herausgekommen sind ein Header, "gerahmte" Bilderchen und ein Namens-Stempel! So! Ich kann das jetzt auch!! Und ich bin sowas von stolz - das könnt ihr mir glauben! Natürlich ist das alles ausbaufähig, aber für den Anfang schon mal nicht schlecht - finde ich!

Viele Bilder hab ich nur leider diese Woche nicht für euch, aber was soll's - immerhin tue ich etwas gegen den Post-Notstand!

Wir haben (schon wieder *gähn*) meine Hyazinthen, die gewachsen sind (uihhh!) und teilweise ein neues Gewand - sprich Blumenkörbchen - bekommen haben.



... und nachdem ich am Freitag in einigen Blogs den "Flower-Friday" entdeckt habe wanderten am Samstag prompt diese Tulpen hier in meinen Einkaufswagen (jaaaa, ich muß eben alles nachmachen!).


Vorletzte Woche haben wir (entschuldigung, ich habe natürlich nur zugesehen - der Mann hat's getan) den ersten Baum/ Strauch gepflanzt. Et voilá - ich stelle euch Herbert den - noch nackten - Heidelbeerbaum vor:


... und weil er mir nackig so leid getan hat habe ich ihm prompt eine Solar-Lichterkette umgehängt, so dass ich mich auch abends am Lichterglanz erfreuen kann. Dann hoffen wir mal dass es dem Herbert hier genauso gut gefällt wie uns und er ganz bald im April kleine Blätterchen bekommt.

Und jetzt Schluß für heute - ab ins Bettchen,

euer *superstolzaufsichselber-kroetinchen*

Kommentare:

  1. ... toll gemacht, bin auch nicht der Held, aber ich glaub bei vielen darf man doch auch nachfragen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    danke :-)! Recht hast du - aber ich hab halt immer gedacht alle wären die Heldinnen des Photoshop, und davor hatte ich gehörigen Respekt!

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. ...gut hast du das gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.