Dienstag, 18. September 2012

Unter Volldampf

... wurde zumindest gestern in unserem Haus gearbeitet. Und das nicht nur seitens der Handwerker: gestern Abend durften wir als Putzkolonne unsere verdreckten Fliesen absaugen und wischen, damit unser Maler heute durchstarten kann.

Und das tut er bereits seit heute morgen - auch eine Nachtschicht ist eingeplant, damit der Wohnbereich für den Einbau der Küche am Freitag gerüstet ist. Fotos werde ich euch am Wochenende liefern.

Inzwischen wurde das Gerüst abgebaut, so dass ich euch die ersten "richtigen" Fotos vom Häuslein zeigen kann, natürlich wieder bei strahlend blauem Himmel:



Seit dem vergangenen Wochenende haben wir täglich Besucher vor der Haustür, die sich offensichtlich durch Bauschutt und Lärm absolut nicht davon abschrecken lassen, uns "Hallo" zu sagen. Drei niedliche kleine Igelkinder wuseln durch die Ecken und man muß höllisch aufpassen daß man nicht drauftritt, weil sie wirklich noch winzig sind:



Gestern wurden neben offenen Rohren auch unsere Spülkästen umschlossen, so daß die Fliesenleger morgen mit den Arbeiten im Bad beginnen können. Unser Gäste-WC sieht nun so aus:


Und ich muss euch jetzt auch leider schon wieder verlassen, da wir eine laaaaaaaaaaange Einkaufsliste vom Maler bekommen haben. Also, auf in den Baumarkt und den Wagen vollpacken.

Bis bald,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.