Freitag, 21. September 2012

Ich bin verliebt ...

... und zwar in unsere zukünftige Küche! Und wir konnten eben beide zum einen nicht fassen, daß das nun alles wirklich heute geklappt hat und wir demnächst in dieser Küche leben und kochen dürfen! So schön hätten wir uns das vom 3D-Ausdruck her nie träumen lassen. Aber genug der Worte - seht selbst.

Was heute morgen um 8:30h so begann



...sah heute Nachmittag um 14:45h im Endergebnis so aus:






 ... und hier noch einige Detailansichten:




Für alle Neugierigen noch ein kleiner Blick auf die ersten Wandfliesen:


... und die heute Morgen in rotes Tuch verpackte Sparrenburg, aufgenommen von unserem Dachfenster - ziemlich weit hinten in der Mitte des Bildes könnt ihr ein rotes "Etwas" erkennen. ;-) Besser ging's nicht.


Jetzt muss ich mich beeilen, denn wir müssen die Garage noch für unseren morgigen Garagen-Flohmarkt vorbereiten. Und zum Stiftsmarkt möchte ich (*gähn*) eigentlich auch noch ... oder vielleicht doch nicht ...?

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.