Montag, 1. Oktober 2012

Einsatz in 4 Wänden

... oder sollten wir doch lieber langsam die Bauretter kontaktieren? Wieso? Ich zeig euch mal was - hier wollen/ sollen wir am Samstag einziehen:

Treppenhaus - noch nicht gefliest
Esszimmer und Küche

Ihr fragt euch sicher in welchem Jahr wir da samstags einziehen wollen - nun in diesem Jahr, in genau drei Werktagen. Den Feiertag am Mittwoch dürfen wir nicht außer acht lassen. Ihr wollt mehr sehen? Hier:

Dusche
Bad oben - hier soll einmal eine Wanne stehen ...

Einzig unser Maler hat seine Arbeiten auftragsgemäß durchgeführt, hier fehlt Gott sei Dank nur noch das Laminat, welches am Samstag geliefert und verlegt wird, sowie die Aufsätze für die Steckdosen, ach ja, und natürlich die Türen.

Gästezimmer
Schlaf- und Ankleidezimmer

Tja, im Fernsehen schaffen sie so etwas in Windeseile - bei unseren Handwerkern bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Von den Außenanlagen wage ich bis zum Wochenende gar nicht mehr zu träumen, denn auch die hätten eigentlich fertig sein sollen.

Die letzten zwei Wochen waren wirklich kein Zuckerschlecken. Drei- bis viermal täglich Besuch auf der Baustelle, um festzustellen daß außer unserem Maler und ab und an mal einem Fliesenleger niemand auf der Baustelle erschienen ist. Dann wieder nach Hause, telefonieren, absolut nicht mehr freundlich anmahnen, das Ganze schriftlich festhalten und nebenbei noch Botenfahrten für die Baustelle machen ... Schlüsselfertiges Bauen hatten wir uns eigentlich anders vorgestellt!

Da konnte auch dieses superleckere Sushi vom Lieferdienst nicht wirklich trösten:



Dann bin ich mal gespannt was wir heute vorfinden, wenn wir nachher die Baustelle besuchen.

Bis zum nächsten Eintrag,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.