Sonntag, 16. September 2012

SpätSommerSonntag

Ist das nicht ein herrlicher SpätSommerSonntag? Heute morgen habe ich im Schlafanzug Apfelkuchen gebacken.

Den gab es letzten Sonntag schon mal, auf Grund der großen Nachfrage bin ich nur leider nicht dazu gekommen, Fotos zu machen - und ein Blech voller Krümel sieht dann auch nicht so toll aus.

Also habe ich diese Woche wieder fleißig Äpfel vom Spaziergang mitgebracht (niemand sonst pflückt die - das ist so Schade!!) und mich heute wieder ans Werk gemacht.




Inzwischen zieht langsam der Herbst ein, ich hab mir das erste Heidekraut gegönnt,



und neben Äpfeln und anderen Sachen auch schon ein paar Mini-Kastanien gefunden.



Tja, und eigentlich hatte ich gehofft dass ich mit der Herbst-Deko im neuen Haus anfange, aber jetzt sieht es so aus als ob ich mein Sammelsurium doch umziehen muss.

Und leider muss ich euch für heute auch erstmal verlassen, wir haben noch einen Termin am Haus ... diese Woche hat nämlich ein ganz "schlauer" Handwerker unsere neuen Fliesen komplett versaut. Die Fotos möchte ich euch nicht zeigen - ich sage nur so viel: ich könnte heulen wenn ich das sehe!

Geniesst weiterhin das SpätSommerWetter,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.