Sonntag, 26. August 2012

Rainy Sunday

Heute ist so ein richtig furchtbarer, verregneter Sonntag. Beim Spaziergang heute Mittag sind wir völlig nass geworden. Danach habe ich mich dann an dem Nudelauflauf von Dekoherz versucht und ich muss sagen, es war superlecker. Vor allem toll Vorzubereiten, so dass man den Auflauf bei Hunger nur noch in den Ofen schiebt:


Für morgen haben wir auch noch eine Portion... Ich freue mich jetzt schon darauf!

Während die Nudeln kochten hab ich dann noch die Käse-Sahne-Creme des hiesigen Pudding-Herstellers angerührt und mit Weinberg-Pfirsichen garniert. Die gibt es dann später - bin gespannt, weil ich die schon länger ausprobieren wollte:


Gestern Abend hatte ich noch das große Glück dieses Foto hier zu machen. Drei Minuten später war nämlich alles vorbei und die Wolke nur noch grau.


Nachmittags hatte ich für euch bereits diese Fotos von meinen Rosen gemacht. Ich hab sie erstmal abgeschnitten da sie vorne im Garten wachsen und ich selber sonst gar nichts davon habe:



Ich liebe diese Farben! Für drinnen hab ich wieder meine Rosen im Glas dekoriert - die hatte ich euch ja in einem vorherigen Post schon vorgestellt.

Vom Häuslein gibt es heute keine Neuigkeiten, zumindest nicht in Bildern. Es sind dort zwar Arbeiten erledigt worden, aber nichts was ein Foto wert wäre. Fliesen, Verteilerkästen und Lüftungsanlage sind geliefert worden, mit der Elektro-Feininstallation wurde begonnen, unser Dach wurde von unten mit Holz verkleidet und der Putz hat seinen finalen Anstrich bekommen. Den werde ich aber erst im Laufe der Woche fotografieren, sobald das Gerüst weg ist.

Vorhin haben wir uns ein Treppengeländer ausgesucht und im Laufe der Woche sollen die Decken sowie die durch Nachbesserung in den Wänden entstandenen Löcher verputzt werden. Ich bin gespannt ...!

Das Hundekind und ich haben uns für später im Wald verabredet - da wird man nicht so nass wie hier unten im Park. Und danach werde ich es mir mit der neuen "Landidee Wohnen & Deko" gemütlich machen.

Und wie habt ihr euch den Regen-Sonntag vertrieben?

Alles Liebe,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.