Montag, 20. August 2012

Hitzefrei!

Hitzefrei im Blog ... seit Tagen habe ich Fotos vorbereitet, bin aber auf Grund der Großwetterlage nicht so schreibwillig gewesen. Heute Abend habe ich mir den Laptop geschnappt und nach draußen auf die Terrasse geholt, um die überfälligen Fotos einzustellen. Schlafen kann man bei den Temperaturen sowieso nicht so richtig.

Es gibt Neuigkeiten vom Häuslein - gute und schlechte Neuigkeiten. Die Gute Neuigkeit ist: unser Haus ist von außen verputzt und die Nachbarn ziehen eifrig hinterher:


Die schlechte Neuigkeit ist: am Mittwoch sollte eigentlich unsere Küche geliefert und aufgebaut werden, da im Inneren aber alles weit entfernt von "FERTIG" ist mussten wir umplanen, so dass die Küche nun erst gegen Ende September kommt. Drückt die Daumen dass bis dahin alles soweit ist ...

Da ein Umzug in den nächsten Wochen nicht ansteht haben wir es uns also im "alten Haus" noch mal gemütlich gemacht. Es fanden zum einen den Weg in unser Haus: dieser niedliche Kasten aus dem örtlichen Deko-Laden


... sowie einige neue Blumen auf der Terrasse,



... die als Gesamtbild nun so aussieht:



Hier lässt es sich während der noch andauernden Hitzewelle prima aushalten. Vor allem wenn man ab und an in den Pool springt:


... den hatten wir eigentlich mal für's Hundekind angeschafft - die Begeisterung hält sich aber nach wie vor in Grenzen, so dass Frauchen jetzt den Pool für sich beansprucht und immer mal wieder reinhüpft. Bei 38° C im Schatten einfach nur empfehlenswert!!

Das Hundekind bleibt mit Sonnenbrille und OHNE Wasser cool:


Höchstsommerliche Grüße sendet euch,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.