Freitag, 10. August 2012

Neues vom Häuslein

Heute gibt es mal nur Fotos vom Häuslein. Was waren wir gestern überrascht als wir hinfuhren und unser Haus in der Sonne mit Vorputz und Außenfensterbänken erstrahlte. Damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet, umso größer die Freude.




Noch sind die Fensterbänke mit Folie geschützt.

Und hier mal ein Foto, auf dem man den Fortschritt am Nachbarhaus erkennen kann. Dort ist übrigens heute Richtfest. Wir waren heute morgen da und die fleißigen Dachdecker hatten schon über die Hälfte des Dachstuhls aufgestellt.


Im Häuslein erwartete uns dann die nächste Überraschung - endlich (!) sind die Innenfensterbänke eingesetzt. Auch diese sind noch mit Folie geschützt. Also nicht wundern ...


Aber leider - wie das beim Bauen nun offensichtlich so ist - bekam die Freude doch noch einen kleinen Dämpfer. Uns fiel nämlich auf, dass wir auch in der Küche eine Fensterbank bekommen haben. Soweit so gut, aber eigentlich (!) sollte da ja keine hin, da die Arbeitsplatte bis ins Fenster eingepasst wird. :-( Also haben wir gleich wieder ein wenig telefoniert und hoffen, dass die Platte heute wieder entfernt wird.

Zur Feier des Tages haben wir uns gestern Abend trotzdem noch diese superleckere Tomaten-Thymian-Pizza gebastelt und es uns gut gehen lassen.


So, dann lassen wir uns mal überraschen wie das Richtfest heute wird. Schön dass wir Gäste sind und so auch mal mit den neuen Nachbarn plauschen können.

Einen sonnigen Tag wünscht,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.