Samstag, 4. August 2012

Gepflückt, geschenkt, gearbeitet ...!

GEPFLÜCKT (nicht geklaut, soll ich sagen!) habe ich diese niedlichen Blumen. Ich weiß nicht wie sie heißen, aber sie sehen einfach nur toll aus!



GESCHENKT bekommen habe ich in den letzten Tagen zum einen dieses Solar-Windlicht von meinen Eltern (im Dunkeln sieht es richtig genial aus, aber das bekomme ich auf einem Foto nicht rüber),


... zum anderen von meinem lieben Mann diesen wahnsinnig tollen Silberschmuck aus altem Silberbesteck!! Sind das Armband und der Ring nicht einfach einmalig? Das läßt Mädchenherzen eindeutig höher schlagen! Danke, mein wundervoller Mann!



GEARBEITET wurde an unserem Häuslein, und zwar ganz schön viel ... das Dachgeschoss wurde innen (fast) fertig gedämmt, das Dachfenster wurde endlich ausgetauscht,



... und von außen wurde gedämmt - so dass nun bald verputzt werden kann!



Leider kann man nicht so richtig sehen wie viele Zentimeter Dämmung dazu gekommen sind ... Aber ihr seid gerne eingeladen, es live zu bestaunen! Kommenden Freitag sind wir übrigens zum Richtfest bei unseren neuen Nachbarn eingeladen. Auch deren Haus wächst und wächst, und ab Freitag sieht unsere Haushälfte nicht mehr so "abgerissen" aus ;-).

GENIESSEN werde ich jetzt den Rest des Abends mit meinem Lieblingswein: ein Gewürztraminer vom Weingut Löffler im Schwarzwald - Urlaubsmitbringsel von meiner Schwiegermutter. Mhhh - lecker!!

Macht's euch gemütlich,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.