Sonntag, 24. Juni 2012

Herz gefunden!

Heute habe ich beim Spaziergang ein Herz aus Kamille gefunden! Dazu noch eine weitere Blüte, aus der eine Mini-Büte wächst - die wollte ich euch nicht vorenthalten:




Und dann habe ich euch noch Fotos vom Haus versprochen - mit den frisch verputzten Wänden - also, los geht's:

Die Küche

Küche, Haustür und Treppenaufgang

Gästezimmer

Blick in den noch offenen Dachgiebel

Dachgeschoss

Gästezimmer und Treppenaufgang

Schlafzimmer

An einigen Stellen sieht man schon dass der Putz anfängt zu trocknen, daher die Streifen und Schlieren - insgesamt aber schon toll, wenn man nicht mehr auf die einzelnen Mauersteine guckt.

So langsam fängt es jetzt auch an zu Kribbeln und man möchte, dass es endlich fertig wird und man mit dem Umziehen und Dekorieren anfangen kann. Ich bin soooooo gespannt, wie es dann bald endlich aussehen wird!

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.