Freitag, 22. Juni 2012

Wo bleibt der Sommer?

Alle warten auf den Sommer, doch der läßt sich Zeit ... die kleine dicke Dame hier bibbert im Badeanzug:


Und die Blumen im Garten könnten auch ein wenig mehr Sommersonne vertragen, genauso wie wir alle:



Naja, so habe ich wenigstens Zeit euch noch ein paar Fotos vom Häuslein zu zeigen - bitte nicht erschrecken!! Heute werden wir neue Fotos mit Putz an der Wand machen, dann sieht man das Chaos nicht mehr. Einen Blick konnten wir schon auf den Putz werfen, aber es war zu dunkel, um Fotos zu machen.

Hier nun aber das Haus, alle Fenster sind endlich komplett eingebaut und links neben dem Haus  steht meine neueste Deko-Errungenschaft - hübsch, nicht? So einen Silo für Putz sollte jeder im Garten haben:


Im Bad sind nun endlich die Trennwände für Dusche und Toilette gemauert worden, an der Wand vor der Dusche werden demnächst die Waschbecken hängen:

Blick in die Dusche

Der Spülkasten ist auch schon da :-)
Und ansonsten sahen bis Dienstag die meisten Wände so aus:

Wohnzimmer - Richtung Garten

Horror - oder? Naja, aber inzwischen ist alles ganz ordentlich verputzt, und mit ein bisschen Glück sind schon die ersten Heizspiralen der Fussbodenheizung gelegt.

Also seid gespannt auf die nächsten Fotos,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.