Sonntag, 13. Mai 2012

Blütenrausch

Auf Grund des Richtfestes in der vorletzten Woche, vielen Entscheidungen die rund ums neue Häuslein zu treffen sind, sowie anderen widrigen Umständen komme ich weder zum bloggen, noch dazu, irgendetwas zu dekorieren. Schade eigentlich ... :-(

Da meine Lieblings-Leserin Vicky sich aber schon beschwert hat bin ich heute wenigstens mal mit der Kamera durch den Garten gelaufen und habe ein paar Fotos für euch geschossen.

Hier mein Lieblings-Rhododendron - so einen möchte ich demnächst auch im eigenen Garten haben:



Die Farben sind der Wahnsinn, findet ihr nicht? Leider spielt das Wetter momentan nicht mit, so dass man sich kaum im Garten aufhält und auch dieses Farbspiel mehr oder weniger verpasst:


Die Heidelbeer-Ernte im Garten sollte dieses Jahr auch wieder üppig ausfallen, die Blüten schliessen sich unten schon und werden eifrig von Bienchen und Hummeln belagert:


Gizmo schaut ihnen auch immer neugierig hinterher:


Last but not least noch ein Foto von unserem neuen Lavendelstämmchen - haben wir zum Richtfest bekommen. Freue mich jetzt schon auf den Blütenduft:


Habt einen schönen Muttertag,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.