Sonntag, 3. Juni 2012

Mitbringsel vom Häuslein


Hier seht ihr mein Mitbringsel aus unserem zukünftigen, eigenen Garten. Da war ich doch letzten Sonntag überrascht, wie schön die Margariten vor der neuen Haustür blühen und habe mir gleich ein Andenken mitgbracht.


So sieht es momentan vor der Haustür aus:

Blick zur nichtvorhandenen Garage

Und hier geht es neuerdings rein:

Haustür & Fenster Gäste-WC

Innen begutachtet das Hundekind schon mal die Aussicht und Frauchen versucht sich (leider bisher erfolglos) die Aufstellung von Möbeln und Deko vorzustellen:

Arbeitszimmer I

Zumindest von außen sieht es inzwischen wie ein Haus aus, in dem es sich schon bald vorzüglich leben läßt:

Unser halbes Häuslein

Ich darf nur nich daran denken was in den nächsten 12 Wochen noch alles erledigt werden muss ...

Bei dem Regen war es doch wirklich mal wieder Zeit für einen Blog-Eintrag, oder?

Macht's euch kuschelig,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.