Sonntag, 22. April 2012

Aprilwetter!

Auf Grund des Wetters komme ich doch noch dazu, euch Fotos von der Oster-Kaffeetafel zu "servieren".


Es gab frischen Hefezopf mit Marmelade und das süße Schoko-Lamm aus dem vorletzten Post:



Das Glas-Huhn auf dem folgenden Foto war ursrünglich grün, leider (oder Gott sei Dank ?) - hat es beim Spülen die Farbe verloren. Erst war ich total erschrocken, mittlerweile finde ich es ohne Farbe viel schöner.


Inzwischen habe ich sämtliche Osterdeko wieder sorgfältig in den Kisten verstaut. Ihren nächsten Einsatz werden sie dann nächstes Jahr im neuen Häuslein haben.

Der nächste Post wird dann Fotos vom Richtfest enthalten. Ich war gestern schon los, ein wenig Deko kaufen. Wie aufregend ... die erste Party in unserem Haus! :-)

Macht´s euch gemütlich,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.