Montag, 9. April 2012

Hasen-Beute

Ich hoffe ihr hattet bisher schöne Ostertage! Abgesehen vom Wetter heute war es ein rundum gelungenes Fest.

Habe ich schon erwähnt dass ich Geschenke liebe ...? Ja, das tue ich - auf den Bildern unten seht ihr unsere diesjährige Hasenbeute. Das Glas mit dem kleinen Hasen haben wir von meinem Bruder und meiner Schwägerin bekommen. Die Kerzenständer von meinen Eltern - superschön, oder? Vor allem ist fast alles (bis auf den Mini-Hasen) auch ganzjährig zu verwenden:



Außerdem gab es von den Schwiegereltern dieses entzückende Lamm - mit weißer Schokolade überzogen! Sehr lecker, daher schon fast weg. Weil es so niedlich war habe ich vorher noch ein Erinnerungsfoto geschossen.


Einen schönen Ostermontag wünscht,
euer kroetinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.