Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern!

Gestern hab ich einen Gutschein vom Blumenladen im Schrank gefunden! Super! Den habe ich direkt in Grünzeug und Deko investiert! Da sieht die Terrasse gleich wieder netter aus! Ich habe mich für Buchsbaumkugeln und Rosmarin entschieden. Die silbernen Blumenstecker habe ich allerdings schon länger - aber die passen toll zu den Buchskugeln:



Außerdem habe ich noch dieses niedliche Blechschild und zwei silberne Eier gefunden. Die mußten einfach mit. Und ich hätte noch sooooo viel mehr kaufen können!!


Und weil Ostern quasi vor der Tür steht habe ich euch als kleinen Ostergruss noch ein paar meiner Lieblings-Dekostücke fotografiert. Das große Ei hier haben wir mal aus Bamberg mitgebracht:


Der Kollege hier stammt aus einem Deko-Lädchen in Gütersloh und erinnert mich immer an die Häschen-Schule:



Vor zwei Jahren ist dieser nostalgische Hasenmann mit seiner Frau bei uns eingezogen:


Ich könnte die Reihe noch unendlich fortsetzen, aber da gerade die Sonne rauskommt will ich euch nicht vor dem Computer festhalten. ;-) Vielleicht mache ich übers Wochenende noch ein paar Fotos für euch ... wer weiss!

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Osterwochenende und hoffe ganz fest, dass das Wetter viel viel viel besser wird als angekündigt!

Alles Liebe und frohe Ostern,
euer kroetinchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate

Wichtig!

Alle Inhalte und Fotos auf dieser Seite sind - sofern ich es nicht anders angegeben habe - mein Eigentum und dürfen von euch nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die über meinen Blog zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.